Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für eure Antworten, in den Fall höre ich wohl auch auf mein Bauchgefühl und das sagt nein, und schick es zurück, ich würde mich jedesmal ärgern wenn ich die Kratzer sehe, vor allem bei dem Preis, meine letzte Linse bei Dr.Prenzel hat mich 170 Euro gekostet, polieren und neu vergüten, die Frontlinse ist hier bestimmt 4 mal so groß!
Auch befindet sich das Objektiv sonst in keinem gepflegtem Zustand, es wurde sehr unprofessionell auseinander gebaut und gereinigt, auch auf den inneren Linsen sind Putzspuren und immer noch Dreck.
Und das von einem bekannten Fotohändler aus Leipzig, das finde ich schon traurig.
Das Objektiv war auch schlecht verpackt, mit der Frontlinse ohne weiteren Schutz einfach in scheinbar alte gebrauchte Polsterfolie gewickelt, jetzt muss ich für den Rückversand erstmal ordentliches Verpackungsmaterial besorgen, das muss alles nicht sein, sehr schade!
Gruß Michael
P S. Bei Tageslicht sieht es auch nicht besser aus!
Anhang 159078
Ach wegen Preisnachlass, er wollte ursprünglich 400 Euro, ich habe 260 gezahlt, würde es für 100 als Spielerei behalten, glaube aber ehrlich gesagt nicht das der Verkäufer sich darauf einlassen würde!?