:beten: ich bete das es doch klappt. Mirco, willst Du mich seelisch runterziehen ;)
Druckbare Version
:beten: ich bete das es doch klappt. Mirco, willst Du mich seelisch runterziehen ;)
:beten: ich bete das es doch klappt. Mirko, willst Du mich seelisch runterziehen ;)
Da hilft nur eins...
Wir drücken dir alle die Daumen das es morgen klappt...
Also mich überrascht DHL immer wieder, wie fix die sind. Wäre nur schön, wenn sie eine Karte in den Briefkasten werfen würden, dass mein Paket beim Nachbarn ist... Bin für meine Nachbarn nun mal schlecht zu erreichen durch den Schichtdienst und ich kann dann immer Rätsel raten, wer es wohl angenommen hat...
Aber immernoch besser als Hermes die das Paket einfach mal vor die Haustür stellen - von außen!!!:motz
Josef, hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du sie morgen in den Händen hälst. Das klappt, da bin ich mir sicher!!! *daumendrücksmileysuch*
Daumendrückende Grüße,
Elfie
:bananajoe:bananajoe Juhu, sie ist da. Bin dem Paketauto entgegengefahren ( kommt bei mir immer erst um 16°°) und hab ihn angehalten. Er hat alles auf Seite geräumt und mein Paket gefunden. Ein Lob auf die DHL Jungs. Akku steckt im Ladegerät, hier ist eine Ansicht mit IXUS geschossen, das erste richtige Bild kommt heut noch in die Galerie.
http://www.josefspark.de/EOS40D.JPG
Danke Elfie, Daumendrücken hat genutzt.
Viel Spass mit der neuen Cam. :)
Herzlichen Glückwunsch, Josef!
Dann kann ich ja jetzt meine Daumen wieder entspannen. ;)
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und bin echt gespannt auf die ersten Bilder (auf die weiteren natürlich auch).
LG,
Elfie
Hi Josef,
Glückwunsch zum neuen Schmuckstück. :cool:
Ja Ja auf meine Arbeitskollegen lass ich nix
kommen - auf DHL ist verlass. :) Bin schon gespannt was du uns als erstes mit deiner Neuen zeigst. ;)
Glückwunsch zur Neuen und viel Spass damit, josef :prost:
PS: Zum Glück sind die Exifs im Bild :lolaway:
josef,
ich wünsche dir viel spaß mir deiner neuen ...
gruß trubi ....
tztztz ... da überfällt der schon die armen jungs von dhl ....