Wie schon einige Postings vorher von Wolfhansen, der Attila zitierte ...
Deine "kürzlich Bilder" stammten aus dem Juli.Zitat:
Zitat von Attila
Hingegen sind z.B. alle Bilder aus dem VNEX Showroom Sticky schlicht "weg"... müssen alle neu da rein. Gut das gibt natürlich die Gelegenheit, die ganzen Veränderungen des VNEX auch zu updaten, aber allein das neu hochladen der diversen Bilder wird schon der Hammer.
Ebenso die Umbauberichte, Angenieux Vorstellungen, Canon FD Vorstellungen und zig andere, die ich in grauer Vorzeit dort gelassen habe.
Zurückbleiben werden massenweise nicht mehr im bebilderten Zusammenhang stehende Unterhaltungen, Zitate usw. ein wahrer Horror, weil viele der User, die dieses Fundament damals geschaffen haben, überhaupt nicht mehr im Forum vertreten sind.
Das kann zu einer echten Zerreißprobe für so ein Forum werden und seinen Wert für die Neuuser gegen 0 fahren.
Hoffen wir aber gemeinsam, dass die irgendwie noch wieder an die Bilder kommen.
Als Forenbetreiber kann ich da gut mitfühlen bei einem solchen alptraumartigen Super-GAU... denn das wieder zu bebildern, kann Jahre dauern und wird immer noch riesige Lücken im Content entstehen lassen.
Ich drück auf jeden Fall doll die Daumen, dass die Bilder wieder eingebunden werden können.