Wie schauts aus mit Foto-Magazinen? Da hätte ich etliche Hundert (meist aus USA oder UK) ... Gruß Georg
Druckbare Version
... Gute Frage - "Periodika" ...
Jörg
Still ist's geworden in der Bücherecke.
Bevor das ganze nun ganz in Vergessenheit gerät (wäre schade meiner Ansicht nach), einfach mal die Frage:
Ist dieser Vorschlag von BiNo keine Ausgangsbasis, auf die man aufbauen könnte ?
Sicher erscheinen im Laufe der Zeit Bücher, für die eine passende Kategoie noch fehlt und die dann ergänzt werden muss. Könnte hierfür eventuell eine Kategorie "Unsortiert" sozusagen als "Auffanglager" dienen, bis eine entsprechende Rubrik erstellt ist (gibt es ja in der Galerie auch) ?
Aber irgendwie muss man ja zunächst mal anfangen ...
Da frage ich mich, ob das nicht eventuell den Rahmen sprengen würde.
Nicht, dass es mich nicht interessieren würde - ganz im Gegenteil. Aber alle möglichen Fotomagazine - dann auch noch antiquarisch und international, das stelle ich mir sehr aufwendig vor. Dazu wird das ganze wahrscheinlich auch ruckzuck riesig und unübersichtlich.
Vielleicht noch markenspezifische Bücher, z.B. Zeiss, Leica, Nikon usw...
Das meinte ich mit den Kategoien
Technische Bücher
- Systembücher zu Kameras (Hersteller)
- Kameas (Bücher zu einzelnen Modellen)
Mit den Foto-Magazinen bin ich auch der Meinung das es schnell den Rahmen sprengen wüde, so verlockend das schon klingt.
Neben meinem Schreibtisch sammeln sich schon alleine ca 25 Kilo...
Bücherwürmer können anfangen zu "beißen"... :lol:
Ich habe nochmal ein Unterforum "Geschichtliches" hinzugefügt. Ich habe nämlich ein paar Bücher, die sonst nirgendwo so richtig passen würden.
Inzwischen füllt sich die Bücherecke ... Toll!
Danke an alle, die so fleissig daran werkeln, diese neue Rubrik mit Leben zu füllen!
Ich glaube, das wird eine riesige und einmalige Zusammenstellung zu fotografischer Literatur.
Auch ich danke Allen, die sich daran beteidigen.