AW: Mittelformat an "Vollformat"
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Genau so ist es. Wenn der Verkäufer dir etwas anderes erzählt hätte, wäre das einzig richtige für dich gewesen, den Laden zu wechseln.
Ich hatte schon öfter vor, die Läden zu wechseln. Man sträubt sich oft die (weniger werdenden) Haare!
Zitat:
Zitat von
artattacc
Ich hatte schon öfter vor, die Läden zu wechseln. Man sträubt sich oft die (weniger werdenden) Haare!
Wohl war.
Den Laden, den ich früher häufig nutzte, besuche ich nicht mehr so oft, als die Verkäuferin dort "Yaschika" und "Mammia" auf die Filmtüte schrieb. LOL
(Ich habe immer vermerken lassen, mit welcher Kamera ich einen Film fotografiert habe.)
Geballte Kompetenz! Oder würdet ihr gerne ein Auto bei einem Händler kaufen, der "Mährzedes", "Pöschoh" oder "Renoh" schreibt. ;)
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Wohl war.
Den Laden, den ich früher häufig nutzte, besuche ich nicht mehr so oft, als die Verkäuferin dort "Yaschika" und "Mammia" auf die Filmtüte schrieb. LOL
(Ich habe immer vermerken lassen, mit welcher Kamera ich einen Film fotografiert habe.)
Geballte Kompetenz! Oder würdet ihr gerne ein Auto bei einem Händler kaufen, der "Mährzedes", "Pöschoh" oder "Renoh" schreibt. ;)
Ja, wenn er neben seiner eventuellen Legasthenie weiß, was er an fotografischem Material dort verkauft. Ein Intellektueller, der gut schreiben und reden kann, aber ansonsten nur eine "Verkaufskanone" ist, die Quoten erfüllt.. da gehe ich dann lieber.
LG
Henry
Henry, das war keine Rechtschreibschwäche, diese Dame hatte noch nie von den beiden Marken (Yashica und Mamiya) gehört!
Daher mein Entsetzen...
Tafonn muzs mann niks kännen. Zinnt toch Motorräder, oder? Wasz maint Hinnärger? :autsch:
Ich meine Yamiha und Mammasaki.... :wiejetzt
Zitat:
Zitat von
artattacc
Tafonn muzs mann niks kännen. Zinnt toch Motorräder, oder? Wasz maint Hinnärger? :autsch:
Na siehste.. und fotografieren kannst Du hoffentlich auch noch... geht doch.
LG
Henry
Na klar, Henry! Ne Yamaha mit nem 180er Sonnar als Schüssel macht echt knatternd dolle Bilder... So - jetzt komm ich wieder zum Thema: Ich bin ein echter "Mittelformat an Vollformat - Fan". Und damit iss hier für mich nun alles gesagt. :prost:
Wunderbar,
wir haben viel gelacht: "Yaschika" und "Mammia"....
Erinnert mich an meinen letzten Besuch beim HiFi-Händler (gibt es bei uns am Land noch): "100-Watt-Boxen, das ist schon was, nehmen Sie aber besser die mit 200 Watt, da sind sie auf der richtigen Seite...."
Wir haben den Laden schnell verlassen....
Sorry, wieder zum Thema....
LG
Rudolf
Zitat:
Zitat von
Rudolfo42
"100-Watt-Boxen, das ist schon was, nehmen Sie aber besser die mit 200 Watt, da sind sie auf der richtigen Seite...."
Wir haben den Laden schnell verlassen...
:sensation Genau, bei ISO 200 ist man doch auch auf der richtigen Seite.... Doppelt so gut wie ISO 100! Isses nicht so? :respekt: