Ich denke Dario´s Aussage bezog sich auf die 7D, die wurde schließlich von Josef auch zur Sprache gebracht.
Druckbare Version
Hallo, was macht Ihr gegen die störenden Lichtreflexionen, wenn Ihr manuell per LiveView fokussiert, bzw. mit dem LiveView filmt?
Ich möchte jetzt nicht extra nen fred aufmachen. Darum stelle ich meine Frage mal hier.
Ich habe im Moment die 450D und spiele mit der Überlegung mir die 60D kaufen. Wie denkt ihr darüber? Mache ich da einen Schritt nach vorne oder soll ich lieber noch ein wenig sparen und mir dann gleich die 7D kaufen?
In der Hand hatte ich die Kamera schon einige male und vom Gefühl her finde ich sie ok
LG aus Tirol
Markus
von der 450 auf die 60 machst Du einen guten Schritt nach vorn. Ich habe die 40D und da ist der Sprung zu überlegen. Ich zögere noch. Hab sie schon mehrmals im Laden in der Hand gehabt und überrede mich immer mehr, mir die im Juli zum Geburtstag zu schenken.
Die 60D ist sicher ein tolles Werkzeug. Wenn Du nicht gerade eine wetterfeste DSLR brauchst, dann ist die 60er sicher OK.
Danke für eure Einschätzung. War heute beim Mediamarkt eh schon kurz davor das ich sie kaufe
Bei Foto Brenner habe ich sie am preiswertesten gesehen. Nur Gehäuse 899.-€
Ich habe sie heute bei uns im Mediamarkt für 906€ gesehen. Ist fast billiger als bei Onlineshops da ich mir da die Frachtkosten spare. In 2 Wochen wird es soweit sein das ich zuschlage
Danke für den Tipp, hab ja noch bis Juli Zeit.