Wie ein Schachtsucher ist das - fehlt nur noch ein Kranz für die Abschattung.
Die Lupe ist nun digital ... meine Pentacon Six hat eine "echte" Lupe für den Schachtsucher.
Druckbare Version
Wie ein Schachtsucher ist das - fehlt nur noch ein Kranz für die Abschattung.
Die Lupe ist nun digital ... meine Pentacon Six hat eine "echte" Lupe für den Schachtsucher.
Ich will endlich meine NEX!! Der Versand dauert ja ewig! Mist!
Ja, ich auch... leider ist mir die Brille kaputtgegangen (Gleitsicht) jetzt kann ich mir die NEX für nächste 1/2 Jahr abschminken....seufzzzzzzzz
meine ist auch noch nicht gekommen, dafür aber 2 weitere Adapter M42 und OM
Habe heute dann noch einen Minolta MD Adapter bestellt und gleich auch noch zwei MD Rokkor Objektive dazu. (35 und 50mm) Da hat mich Peter, mit seinen Bildern, animiert :)
LG Santos
Was ist denn eigentlich los mit den Versendern? Alle überfordert?
Hermes hat für ein kleines C-Bajonett Objektiv nun 6 Tage gebraucht!!
Und die Händler kriegen es auch nicht gepeilt. Mann, Mann, Mann...
ähmmmm, :shocking:
ein EOS Adapter passt also für die Olympus OM, M42, Sony und Tamron Adaptal 2 Objektive, na ja , wenn das so ist, warum sagt dass denn keine :)
Du brauchst dann eben noch Adapter von M42 -> EOS, OM -> EOS, ...
Ich weiß ja nicht was die Nex-Adapter kosten, aber den M42 Adapter hab ich für unter 4,- gekauft (ohne Chip). Der OM-Adapter hat mich 18,- EUR gekostet, allerdings mit AF-Confirm Chip. Der Nikon-Adapter hat ungefähr dasselbe gekostet wie der OM (auch mit Chip).
OK, verstanden :) das wäre dann ein Adapter auf einem Adapter.......
Ne, dass wollte ich nicht, mein Geldbeutel hat die Möglichkeit, mir für jedes Bajonett einen eigenen Adaptere zu kaufen, zugelassen.
War heute in der Kette des großen Planeten, Nex 3 schwarz mit Pancake, 80Euro Geschenkkarte macht den Preis geil, schnell zu Meinfoto gefahren, den EOS-Nex Adapter gekauft, in 2 Stunden war alles erledigt, jetzt kann´s losgehen, einen Vorteil muß es ja haben in der Großstadt zu wohnen.
LG
Gerhard