AW: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!
Marburg hat einige nette Hotels und im Umkreis findet man auch was.
Da es ja ganz nach einigen Übernachtungen aussieht, hier einmal eine Übersicht (mit Preisen): Unterkunft in Marburg.
Einige der Hotels sind aber nicht in Marburg (auch wenn "Marburg" dort steht), sondern in einem Ortsteil. Wer also abends nicht mehr fahren möchte, der schaue bitte genau hin...
Wenn ich denn komme (Hängt von mehreren Faktoren ab!), benötige ich kein Zimmer, und ob ich Sa oder So komme, weiß ich auch noch nicht. Allerdings bräuchte ich dann eine Handynummer, um zum Treffpunkt zu finden...:beten: Allerdings erst so ca. 1 - 2 Wochen vorher.
Zitat:
Zitat von
Meiner Einer
Wenn ich denn komme (Hängt von mehreren Faktoren ab!), benötige ich kein Zimmer, und ob ich Sa oder So komme, weiß ich auch noch nicht. Allerdings bräuchte ich dann eine Handynummer, um zum Treffpunkt zu finden...:beten: Allerdings erst so ca. 1 - 2 Wochen vorher.
Das ist kein Problem. Wir gehen die einzelnen Phasen der Planung durch (siehe erster Post) und kurz vorher kriegen alle fest Angemeldeten meine Handy-Nummer.
Außerdem vereinbaren wir jeweils mehrere Treffpunkte.
Zitat:
Zitat von
marc
Done
Cheers!
Es wird, es wird...
Hallo zusammen,
sorry, dass ich Euch mit meiner Antwort so lange hab warten lassen.
Es zeichnete sich allerdings ab, dass ich nun doch diesen Termin leider nicht wahrnehmen kann. Bevor ich aber hier absage, wollte ich es erst schriftlich haben. Und nun war heute die Einladung in der Post.
Eine gute Freundin heiratet an dem Samstag. :( Menno, dass man die Termine aber auch nicht vorher mit mir absprechen kann.
Doch da es nicht irgendjemand ist, geht die Hochzeit dann für mich doch vor.
Werde somit leider nicht zum DCC-Treffen nach Marburg kommen können. Habe noch nicht rausgefunden, wie ich mich für einen Tag klonen lassen kann.
Echt schade. Hoffe ihr seid nicht allzu sauer.
Liebe Grüße,
Danny
Hallo Danny,
schade, man hätte gut eine Fahrgemeinschaft von hier aus machen können. Aber die Hochzeit geht nun mal vor. Die sollte eigentlich nur einmal im Leben sein. ;) Ein DCC-Treffen gibts hoffentlich öfter.
Nix da Hochzeit! Komm zu uns und schicke ihr Bilder! ;)
Alles klar, viel Spaß bei der Feier!
Hi ihr Lieben,
werde mich dann zumindest erstmal für den Samstag eintragen, kann noch nicht wirklich sagen, ob ich bis Sonntag bleiben kann oder am Samstag Abend zurückfahren muss.
Schaun mer mal :D
Noch ein kleiner Tipp: Wer es schon sicher weiß, dass er kommen kann und will, der sollte frühzeitig ein Zimmer buchen. Auch in Marburg kann es im Sommer mal eng mit den freien Zimmern werden.
Übernachtungsmöglichkeiten siehe erster Post!
Hallöchen,
na dann will ich mich auch mal eintragen.
Ist ja nicht aus der Welt von Bielefeld aus.
LG Lutz