Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guten Abend euch,
Ich hab über eine Bekannte einige Minoltas bekommen, leider sind es so viele das ich nicht
Alles auf einmal im Zug mitnehmen konnte. Eigentlich ging es nur um Bodys aber dann lagen noch Objektive
In einwandfreien Zustand im Karton... . So habe ich auch noch das 58mm 1.2 bekommen:kiss:.
Auf dem Bild fast alle Sachen die ich im Handgepäck einpacken konnte, rokkor 21 2.8, 24-50, 58 1.2, 40-80 2.8
und AT X 100-300 4.
Anhang 148263
Und noch paar Bilder die ich mit den Objektiven an der Nex gemacht habe
Anhang 148264
Tokina
Anhang 148265
40-80
Anhang 148266
21mm
Viele Grüße Valentin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Im Fotoladen "um die Ecke" läuft seit geraumer Zeit eine Aktion dergestalt, daß Leute ihre Kameras und Foto-Kram spenden, der Laden verkauft die Dinge und das Geld geht dann an "Die Tafel".
Ich mußte da gestern eine Kiev 60 mit 2,8/80, Faltlichtschacht, 90° Prisma und Köfferchen und Anleitung mitnehmen (streng genommen fehlt der Tragegurt und die beiden sonst zum Lieferumfang gehörenden Filter und standesgemäß hat sie noch "kleine Probleme") und nun gehen 80,-€ an die Tafel. On Top kamen noch 2-3 Euro im Baumarkt für "Drahtstifte" mit 1mm Durchmesser, davon wird der eine Spulenhalter-Griff einen brauchen.
Jemand anders (andere Seriennummer aber geografisch nicht weit) kennt das (das offensichtlichste der vier derzeit bekannten) Probleme auch
Quelle:
https://www.ebay.de/itm/155772114990
Anhang 148279
Anhang 148278
Natürlich löst sich auch die Belderung und der Spiegel ist lahm und die Blende im Objektiv ist lahm und es ist noch nicht alles getestet. Wird schon werden.