Sony a6000 + SFT + Meopta Polar 1,5/40
Anhang 70034
Anhang 70035
VG Dieter
Druckbare Version
Sony a6000 + SFT + Meopta Polar 1,5/40
Anhang 70034
Anhang 70035
VG Dieter
Sehr schön Dieter, ich glaub das iss nicht mein letztes Meo.
Bis dahin, noch bissi was mit 1,3/35 @NEX6
Anhang 70036
Anhang 70037
Anhang 70038
Anhang 70040
... für 6€ vom Flohmarkt heute mitgenommen, durchaus brauchbar.
Gruß Claas
Anhang 70039
Anhang 70041
Anhang 70042
Eigentlich warte ich jeden Tag darauf, daß mal in meiner Nähe jemand einen Morgan 8 hinstellt, damit ich auch die Styling Details fotografieren könnte,Zitat:
Zitat von Eberhard
ich vermute aber das dauert noch länger.
Tolle Fotos Eberhard :yes::yes: und ...... Dein Meo bekommt bestimmt noch Geschwister
Ich habe heute ein Spiegelobjektiv bekommen Hamimex 5,6/300, deswegen ein paar Kringel der anderen Art
Anhang 70044
VG Dieter
Wasserwerfer ;) (aber nicht in Hamburg) ;)
http://www.np-art.de/edwin/gimmeh2o.jpg
Kamera: Fujifilm X-T2
Objektiv: Minolta MC Rokkor 58mm 1.2 @ 1.2
http://www.np-art.de/edwin/gimmeh2o-02.jpg
Kamera: Fujifilm X-T2
Objektiv: Minolta MC Rokkor 58mm 1.2 @ 1.2
Ed.
Ich hab heute nachmittag das Beroflex mit ausgeführt. Ja, macht immer noch Spass... es kann auch Portrait..
Anhang 70046
Anhang 70047
HG Wolfgang
Hallo Ed,
seeeehr herzlichen Dank....:lol:...
Ja, das Westromat westromatisiert – es schafft also einzigartige Fotografie-Zustände.. unglaublich :-) Dein Tipp ist Gold wert... Bloß gut das wir das Ding schon haben....
Porträt: das hat mich neugierig gemacht - weil der Abbildungsabstand Vorder- Hintergrund und die entstehenden Zeichnungen ja sehr besonders sind.. und es passt! Der Hintergrund bei diesem Porträt ist ja auch noch mehr als gewöhnlich... wenn der also auch noch bewusst gewählt wird..
Ich freu mich und wir westromatisieren weiter :-)
Herzlichen Gruss, Wolfgang
... mein 2. Objektiv heute vom Flohmarkt, spottbillig ... und überraschend gut
Gruß Claas
Foto-Tatort war gerade der Aldiparkplatz....
Anhang 70052
Anhang 70053
@eos
Das ist ja auch ein vollkommen solides Vergrößerungsobjektiv, hier gibt es drei von PZO, die man häufiger findet
pzo mikar/s 55_4,5, pzo emitar/s 80_4,5 und pzo amar/s 105_4,5, wobei das emitar wohl das bekannteste ist. Der Anschluß ist sehr oft M42
also wenn man einen M42 Helicoid hat......
Was mich interessieren würde, wie stellst Du bei den Einkaufswagen (2.Foto) auf dem Display scharf? Bei der augenblicklichen Helligkeit seh ich da nichts mehr oder hast Du zum Abschatten
noch einen Trick....
VG Dieter