Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
@ed
.... hier ein paar Beispiele von heute Abend mit dem 1,3/50 iger Meo.... Ich hoffe, das erleichtert deine Entscheidung etwas :dancing:
Es ist natürlich überflüssig und ganz furchtbar :devil: Auf keinen Fall kaufen......:lol:
Die Fotos sind größtenteils in der Nähe vom Sachsendamm entstanden, dort werden am Straßenrand abgeschleppte Autos abgeladen und gammeln manchmal ziemlich lange vor sich hin. Der Hund ist übrigens nicht meiner ( Gottseidank :beten:), so richtig kuschelig war der nicht....
Gruß Claas
Anhang 69895
Anhang 69896
Anhang 69897
Anhang 69898
Anhang 69899
Anhang 69900
Anhang 69901
Anhang 69902
Anhang 69903
Anhang 69904
Anhang 69905
Anhang 69906
Anhang 69907
Anhang 69908
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zur Unterstützung Deiner Entscheidung:
Zwar nehme ich auch das meo 1,3/50 lieber, aber das meo 1,25/55 ist schon auch nicht von schlechten Eltern
Anhang 69911
Anhang 69912
Anhang 69913
Man muß es allerdings etwas modifizieren um auf unendlich zu kommen
VG Dieter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
eos
... Schöne Bilder :clapping
Ich würde das Objektiv aber noch etwas säubern... In den Highlights sieht man das etwas... Das 3. Bild ist mein Favorit...
LG Claas.... Und sehr viel Spaß damit...
Hallo Claas, sehr herzlichen Dank für den Reinigungs-Tipp. Ja, es hat eine zweite Runde gebraucht... war noch viel Staub und Grind hinter dem Ring und am Glasrand, der vorne beim Glas eingeschraubt war - der ist mir also dann entgegengekommen - der Ring. Weil als Linkshänder ist ja die Drehrichtung... genau..
etwas Staub ist immer noch dazwischen.. aber ich lass das jetzt mal so...
Anhang 69914
Anhang 69915
Anhang 69917
Der Mindestabstand zum Motiv ist /wird schon interessant (siehe Vergleich der letzten beiden Bilder. Die Schärfentiefe ist dann sehr gering.. zumindest bei mft...
Hab mir mal den Filmstreifen angesehen, der zwischen den Transportrollen vorne noch eingeklemmt war. Meinen alten Fadenzähler rausgeholt und auf den 8mm Streifen gehalten... Soldaten mit Gewehren und anderen Sachen... hier wurde Zeitgeschichte festgehalten... keine Ahnung von wo und wann... sieht aber nicht friedlich aus...
Herzlichen Gruss, Wolfgang