Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Glückliche Hand
Eigentlich wollte ich zwischen Wolken hindurch nur mein noch jungfräuliches Samyang 2/135 E-Mount mit ein paar Testaufnahmen vom häuslichen Balkon einweihen. Entsprechend der Gegebenheiten groß in Richtung Persiden ausgerichtet. Aufnahmezeit 2.5 Sekunden und gleich was eingefangen.
Sony A7R + Samyang 2/135 E, ISO1600, f2, 2.5s
Anhang 71807
Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
:-) ro
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
1001 Nacht
Die Bedingungen der letzten Wochen waren meist nicht ganz so, wie wir Astrofotografen das gerne hätten. Gestern war die Nacht ziemlich klar
und ich nutzte die Gelegenheit, um das Projekt Nachtaufnahme im Schlosspark Schwetzingen voran zu bringen. Mein Freund, mit dem ich es betreibe
ist im Urlaub und so war ich alleine im Garten unterwegs. Einer der Schwerpunkte waren gestern Aufnahmen um die historische Moschee.
Hier ein paar Variationen zum Motiv - alle gestern in der geschätzt 1001. Nacht dort (Brennweiten 20mm bzw. 24mm).
Der große Wagen stand dabei relativ flach seitlich darüber.
Anhang 71895
Anhang 71894
Anhang 71896
Anhang 71897
Anhang 71898
Zu guter letzt noch eine Aufnahme aus dem Archiv. Sie stammt aus dem März dieses Jahres:
Anhang 71900
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Im Schlosspark diese Woche
Ich freue mich immer über konkretes Feedback. Vielen Dank, Bergteufel und Ihr anderen.
Nun sind auch die anderen Raws von den beiden Aufnahme-Nächten diese Woche in Schwetzingen gesichtet und entwickelt.
Eine paar davon möchte ich Euch zeigen...
Anhang 71983
Anhang 71984
Anhang 71985
Anhang 71986
Anhang 71987
Anhang 71988