Hallo Fraenzel,
hier die Adresse. Grüße ihn bitte von mir. Er hatte mein Flek 4/25 und ein Sonnar 2.8/180 von mir repariert. Weip aber nicht, ob er auch Leicas annimmt.
Philipp Urban
Ludwigstr. 99
04315 Leipzig
[email protected]
LG
Henry
Druckbare Version
Hallo Fraenzel,
hier die Adresse. Grüße ihn bitte von mir. Er hatte mein Flek 4/25 und ein Sonnar 2.8/180 von mir repariert. Weip aber nicht, ob er auch Leicas annimmt.
Philipp Urban
Ludwigstr. 99
04315 Leipzig
[email protected]
LG
Henry
Hallo Henry,
danke Dir für die rasche Antwort!
Gruss von Haus zu Haus
Fraenzel
Messsucher ist ein ganz eigenes Thema - da gibt es ausgewiesene Spezialisten ... in Leipzig?? (vorsichtig zweifelnd)
Hallo Fraenzel, hier die mir bekannte Adresse: [email protected]
hoffe, dir damit gedient zu haben.......
LG
( Uppps, da war einer schneller...., macht nix, doppelt hält besser...
Hallöchen,
Frage nimmt der auch Zoomobjektive?
Ich frage weil bei Ebay ist einer drin der nimmt nur Festbrennweiten.
Ich muss aber ein Zoom gereinigt haben.
LG Lutz
Kleine Anmerkung und Bitte...
Wenn hier Reparaturbetriebe oder Leute genannt werden, so postet doch bitte auch, ob geholfen werden konnte und wie ihr mit der Arbeit zufrieden gewesen seit. Sonst ist das irgendwie "sinnbefreit", denn jeder der ein Problem oder eine Frage hat, fängt wieder von Vorn mit der Fragerei an.
Zudem wäre eine Art Bewertung auch recht brauchbar, damit man um die Güte der Reparatur weiß.
Erfahrungsberichte mit den Reparaturbetrieben wären gut, denn dann weiß man, was man verlässlich zu wem schicken kann.
Das vermisse ich hier leider etwas an den Thread. Sonst würde auch ein Telefonbuch reichen.
LG
Henry
Hallo Lutz,
ich hatte mal angefragt wegen Reinigung meines Soligor-Zoomobjektivs.
Zunächst meinte er ja, sollte möglich sein. Als er es dann hatte, mußte er leider feststellen, daß er mir in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. Dafür hat er dann allerdings auch nichts verlangt und hat das Objektiv sogar auf seine Kosten zurückgeschickt!
Also ich denke auch, einfach mal anfragen.
Hallo Freunde
Jetzt hab ich endlich ein Pentacon 4-300 in einem superzustand erwischt aber leider sind ( wahrscheinlich beim Transport ) 4 Blendenlamellen rausgefallen, was meint Ihr: Selbst versuchen oder zu Hrn Phillip senden......??
und so sieht das aus....