AW: Canon Cash Back Aktion
Nicht das durch Deine fordernden und harnäckigen Worten nachher noch ein Schreiben bei mir ankommt, ich solle den Scheck zurück schicken, es wäre ein Versehen gewesen. Ich bin der Meinung, das man mit netten Worten und viel Freundlichkeit mehr erreicht. Ob das Canon oder Telekom ist, ich bin damit bisher immer gut gefahren - ohne Ausnahme. Sogar Debitel hat mir ein längeres Gespräch mit der 0180er Hotline nach ein paar freundlichen Worten auf meiner nächsten Rechnung Gut geschrieben.
also ich bin der meinung das du beim kauf deiner kamera nicht davon ausgegangen bist cashback zu bekommen dennoch hast du sie gekauft und dann zu sagen das nechste kamerasystem wird dann keine canon mehr sein weil die kundenfreundlichkeit fehlt wegen einem anspruch den du stellst den du leider nicht hast ist vollkommen gaga
josef hat glück gehabt das er das geld bekommen hat und zeigt wie kundenfreundlich canon ist wenn man richtig vorgeht
deine haltung kann ich nicht nachvolziehen und wenn es dir willkürlich vorkommen mag lass dir sagen "thats live"
das klappt bei denen auch ganz gut. geld war innerhalb von 6 wochen per verrechnungschek da.
:prost: Es klappt auch ohne Scheck!
Mein Glaube an die Cash-Back-Aktion ist wieder hergestellt - die 80,00 EUR sind auf dem Konto eingegangen. Ich bin begeistert.
Ich hatte auch das Pech, meine 400D Anfang September gekauft zu haben. Ich werd jetzt trotzdem einfach mal die Unterlagen zusammen mit denen der 70-200er Linse an Canon schicken. Wenns klappt, sag ich Bescheid. Canon lehnt sich ja bezüglich der Zahlungszeiten ziemlich weit aus dem Fenster. Den Eingang der Unterlagen will man per Mail bestätigen und anschließend innerhalb 21 Tagen das Geld ausbezahlen. Na ich bin mal gespannt.
LG Heiko
Zitat:
Zitat von
Goddy
Heute gab ich die Daten auf der entsprechenden Supportseite ein und der Eingang wurde auch dort bestätigt. Status cashback in Höhe von 70,-€, Vorgang ist in Bearbeitung.
Na dann ... herzlichen Glückwunsch ... wie heißt denn die Supportseite, wo man den Status nachverfolgen kann ... würd dort auch mal gern was nachverfolgen :boese
Grüße
Dirk
danke ... leider hatte ich keine Mailadresse beim Ausfüllen des Cashbackformulars angegeben, sonst hätt ich gleich schauen können. Mal sehen was der Support sagt.
VG
dirk
:peace:
Geld ist drauf ... jippieeeee
:dancing::dancing::dancing:
Dann hat sich deine Beharrlichkeit ja ausgezahlt......Glückwunsch :bananajoe