Hab da was gefunden...http://web.canon.jp/imaging/eosd/eos40d/index.html
Druckbare Version
Hab da was gefunden...http://web.canon.jp/imaging/eosd/eos40d/index.html
Marc, danke für die Schnelligkeit, kanns kaum erwarten die ersten Bilder davon hier rein zu stellen. Meine 350er verkauf ich aber auch nicht, bekomm ja höchstens noch die Hälfte von dem was ich gegeben hab. Hab schließlich 5 Enkel. Mit Freude verschenken macht mehr spass als mit Frust verkaufen.
na so ein Opa hätt ich auch gern.
Bei mir steht immer mein ältester Sohn da und fragt wann er auch eine Kamera bekommt (er will aber meine) :noe:
Grüße Anja
Juchuu ich hab sie schon, letzten Samstag in Krefeld geschossen. die Kamera ist wirklich genial. Die ersten Bilder erfüllen voll die hohen Erwartungen an diese neue EOS. Lediglich zur Raw Bearbeitung fehlen noch die entsprechenden Patches für Fremdprogs (im Umfang ist von Canon was dabei), da hier mit 14 statt mit 12 bit gearbeitet wird.
Gruß
Uwe
10.18 und sitze auf der Treppenstufe und warte auf das Paketauto. Hab mir extra frei genommen für den großen Empfang.;)
Josef, dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie auch wirklich heute kommt.
Ich durfte die 40D am Dienstag beim Fachgeschäft meines Vertrauens in die Hand nehmen und ein wenig rumtesten. Dabei wusste der Verkäufer genau, dass ich sie mir derzeit einfach nicht kaufen kann. Lag schon gut in der Hand und hätte ich gerade das Geld über würde ich sicher auch ins Grübeln kommen.
Das Menü war beim ersten Durchgucken mächtig ungewohnt, aber das würde sich bestimmt schnell legen. Man muss halt jede neue Kamera erstmal kennen lernen. Richtige Testfotos habe ich nicht gemacht, meine Bank sagt ja eh nein zu dem Kauf. ;)
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teilchen und bin gespannt auf Eure Bilder.
LG,
Elfie
Edit: Da hat Marc gleichzeitig mit mir geschrieben und die schlechte Nachricht überbracht. :( Hoffe Du hast morgen auch noch frei, Josef.
Meine sollte genau in einer Woche beim Händler ankommen...
Kann's kaum noch erwarten...:cool:
Hi, der Händler hat mich gerade angerufen, das sie jetzt rausgeht. Dann wird sie wohl morgen in meinen Händen liegen. :bananajoe
Meine 40D kommt auch morgen, gerade rechtzeitig zum Urlaub. :D