AW: 400D-Wer hat die nich?
400 D - Talk ?
Bei aller Liebe zu Detail, eine Kamera ist immer so gut wie man sie beherrscht.
Entscheident ist das Werk und dessen Güte. Wer viel Pixel oder Brennweite braucht um seine Darstellungen zu veredeln der soll sie ruhig nutzen. Aber am Ende siegt oft das Einfache, denn Kunst heißt manchmal auch weglassen.
Aber wer will schon Kunst. Ich will nur Knipsen . Ob es hinterher Kunst ist kann der Betrachter für sich entscheiden und der denkt dann nicht mehr an das Gerät, in das das Bild gehüpft ist.
Gruß, Ulrich.
Sorry, aber mal Dir ne Cam, dann hast Du eine ganz Exklusive. Ich frage mich ernsthaft was das soll?
VG ROlf
Zitat:
Zitat von
wolfi
jo, ich auch, 19 jahre lang, aber nun hatte ich genug geld zusammen für ein richtiges auto...:lolaway: :lolaway: :lolaway:
ps.:könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieser thread verdammt lustig wird:prost:
Na dann erzähl mal was haste denn für ein Auto gekauft ? Aja smart zählt nicht zu den Autos,sondern zum spielzeug. :lolaway:
Hattest recht,er ist lustig geworden.
@ Marc
Ehrlich man du oller spielverderber :spassbremse
Ich hab sie bestimmt nicht !!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
FastHugo
Dann werd' ich mal schauen, dass ich das Ding schnell loswerde!
Also: biete 400D für 100 €!
Uups, hab' ja noch keine 100 Beiträge, also darf ich das ja gar nicht!
Dann zählt mein Angebot natürlich nicht!
Gruß Hugo
Hallo Hugo,
gerade gesehen, Du hast ja jetzt 100 Beiträge.
Also ich nehme dann die 400D für 100 € :D :D :D
Zitat:
Zitat von
FastHugo
Uuups. So was hatte ich gar nicht bedacht!
Bin leider auch einer, der die Massenware 400D besitzt!
Dann werd' ich mal schauen, dass ich das Ding schnell loswerde!
Also: biete 400D für 100 €!
Uups, hab' ja noch keine 100 Beiträge, also darf ich das ja gar nicht!
Dann zählt mein Angebot natürlich nicht!
Schade, Michael, vorbei die Exklusivität, du tauchst ab wie ich, unter vielen tausend Namenlosen.
So hart ist das Leben!
Gruß Hugo
Wir können ja auch tauschen, ich gebe dir die 350D und ich nimm die Massenware 400D :D Da machst du kaum Verlust dran :)
Anke
Zitat:
Zitat von
marc
Ich geb´n 1/4 Dollar :D
Du kriegst nix :D Wer Kinder macht und dann noch ein 100-400L leisten kann, der hat es nicht nötig :lolaway:
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Du kriegst nix :D Wer Kinder macht und dann noch ein 100-400L leisten kann, der hat es nicht nötig :lolaway:
Anke
Ich vermute mal, Marc hat halt schon im Vorfeld das Kindergeld gut angelegt :D :D
Zitat:
Zitat von
StefanK
Ich vermute mal, Marc hat halt schon im Vorfeld das Kindergeld gut angelegt :D :D
Ach du meinst der Plündert dann das Sparkonto für das Baby? Neeee so etwas würde er nicht machen..... oder doch? :D
Der soll erst mal Papa werden, dann kann er sich eh nichts mehr kaufen. Denn wenn das Kind älter wird, werden die verdammt teuer:D
Anke