Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen,
ich reihe mich in die "Krokettenparade" ein... :lolaway:
Ich habe bewußt das MC Rubinar 4,5/300mm ausgesucht, welchem ich schon vor Jahren durch eine leichte
mechanische Bearbeitung einen erweiterten Naheinstellbereich verschafft habe.
Hier die abgefahren, psychodelischen Ergebnisse:
Anhang 141850
Anhang 141851
Anhang 141852
Ach ja, Schneeglöckchen gibt es auch noch:
Anhang 141853
LG, Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17)
Ein paar "Kroketten" auch von mir. Leider habe ich die wenigen Momente mit direkter Sonne heute verpasst, weil ich administrativen Krams erledigen musste und nie schnell genug war.
#01 Ein paar Krokusse in unserem Garten. Leider gefällt es den Pflanzen nicht so sehr bei uns. Sony A7 II mit Carl Zeiss Planar 85mm 1:1.4 für Contax/Yashica bei Offenblende. JPG OOC nur skaliert:
#02 bis #04 Gestaffelte Bokeh-Studie an Fremd-Kroketten des Nachbarn. Wieder das Planar bei Offenblende:
#05 Nur Spass - Ein Fokus-Stack aus den drei vorherigen Bildern:
#06 Kroketten in Gesellschaft:
#07 Fremdkroketten in anderer Farbabstufung - immer noch das Planar:
#08 Objektivwechsel und etwas später am Tag. Fremdkroketten mit Sony GM 50mm 1:1.2 bei Offenblende. OOC skaliert:
#09 Andere Perspektive - Andere Kroketten:
#10 Es gibt doch noch etwas Sonne für eine einsame Krokette beim Nachbarn. Immer noch das Sony GM 50mm 1:1.2 bei Offenblende:
Genug der Kroketten, hier noch andere Blümchen in der Frühlingsluft. Zuerst mit dem Planar bei f/1.4:
#13 So klein und schon ein Blümchen I - Hier nun das Planar bei f/4 und 100% Crop:
#14 So klein und schon ein Blümchen II - Hier nun das Planar bei f/4 und 100% Crop:
#15 Zurück zum Sony GM 50mm 1:1.2 bei Offenblende:
#17 Ein paar Gänseblümchen leben schon/noch - Wenn jemandem das Bokeh gefällt, bitte melden:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lensbaby Velvet 1,6/56 mm