Komisch, mit dem 35-70 hatte ich es letztens nicht geschafft, nennenswerte Flares zu erzeugen. Ich bleibe dran!
Gruß
Lutz
Druckbare Version
Komisch, mit dem 35-70 hatte ich es letztens nicht geschafft, nennenswerte Flares zu erzeugen. Ich bleibe dran!
Gruß
Lutz
Vorgestern war ich wieder spät mit dem Rad unterwegs. Fotografisch war das ziemlich ergiebig. Ein paar passen auch hier wieder hinein, deshalb setze ich die Serie weiter fort. Passend zum Spätherbst, etwas düster :-)
MYSTERIÖS (Loxia 21)
Anhang 116522
SILHOUTTE EINER LANDSCHAFT (Loxia 21)
Anhang 116525
DREI FRAUEN (Contax VS 100-300, Panorama)
Anhang 116524
.... beeindruckend. Sehr schön. :clapping
Gruß Claas
Hallo Rolf,
das Foto "drei Frauen" ist toll, das könnte auch als Kinoplakat für einen Oberbayern-Krimi durchgehen...
:clapping
LG, Christian
....du hast aber eine beneidenswerte Landschaft.....und den guten Blick für den richtigen Augenblick.
Danke - es inspiriert.
Gruß
Gorvah
Vielen Dank, ja Berge sind schon was Tolles, auch wenn's wie bei uns nur "Vorberge" sind. Ich beineide dafür die Nordlichter (darf man das so sagen?) um das Meer. Ein bisschen Schweinehund-Überwindung gehört auch dazu, wenn man mit um 3 Uhr nachmittags (im Süden ist das 1 Stunde bevor es ziemlich schnell dunkel wird) losfährt, in der Hoffnung, dass es oben auf dem 1. Hügel (400hm) schöner ist und auch der Wille dazu, im Dunkeln eine knappe Stunde zurück zu radeln. Der Rest ist dann das "Glück des Tüchtigen" :-).
Letzter Herbsttag (20.12.)
NEUGIERIG (Contax Vario-Sonnar 100-300)
Anhang 116799
NEBELLAND (Zeiss Makro-Planar 2/50 ZF)
Anhang 116798
MILCH (Contax Vario-Sonnar 100-300)
Anhang 116797
Wow, Rob,die sind wirklich atemberaubend!
So schön gefallen auch mir die Berge,
da hast Du tolles Licht eingefangen *träum*
Danke für's Zeigen!
Gx
Jubi