Super - da hast Du auch AF !!!
Druckbare Version
Super - da hast Du auch AF !!!
genau, den AF wollte ich schon mit einigen Objektiven, an der NEX, haben :)
Jetzt will ich erstmal Spielen... AF kommt später. ;)
Bin gespannt, ob sie heute ankommt. Adapter (EOS + C-mount), einen Ersatzakku und ein 1.7/35 habe ich schon hier. Halte euch auf dem Laufenden...
Bin ziemlich sauer. Mir wurde eine Lieferung zwischen dem 28. und dem 31.12. zugesagt und? Nix.
Ich habe mir nun bei Amazon eine schwarze NEX-3 mit dem 16mm bestellt und schicke die erste (silberne, ohne Kit-Linse) wieder zurück. Sowas enttäuscht mich, wenn einem der Zugang zugesagt wird und es dann nicht eingehalten wird. Und nein, es kann nicht am Wetter liegen, denn eben habe ich eine Mail erhalten, dass das Paket gestern (am 30.12.!!) abgeschickt wurde. Ich erinnere an die Zusage 28.-31.12.! Unter der Sendungsverfolgungsnummer ist zudem noch nichts zu sehen. Da ist was im Argen!
Ich freue mich nun auf die schwarze NEX mit dem 16mm und halte euch bzgl. des anderen Händlers auf dem Laufenden!
heute kamen die ersten Päckchen bei mir an, und erhalten habe ich:
- Adapter Sony AF LA-EA1 -----> NEX3
- Adapter Adaptall 2 ----> NEX3
- Delamax LCD Displayschutzglas
- SanDisk Extreme III 8GB
die Kamera sowie weitere Adapter sind unterwegs.
LG Santos
schau hier
Ich fotografiere fast nur noch aus der Bauchhöhe. Bei Kindern ist das super.
Weiters kann man die Nex super halten, denn bei hochgeklapptem Display hat man eine Stufe, der Daumen kann da guten Halt finden und man macht keine Tapper am Display.
Santos, wo hast Du den Displayschutz bestellt?
über Amazon.de bei "meinfoto.com" Nennt sich "GGS Displayschutz Echtglas"
LG Santos