Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Panasonic FZ100
Hallo Ihr Lieben
seit heute Vormittag 6.Sep.10 habe ich auch die Panasonic FZ100
bis jetzt bin ich Zufrieden , hier einige Bilder gemacht mit der FZ100 , weiter aufnahmen folgen natürlich auch bei Tageslicht usw.
Bild 1 Exif: Blende 2.9 ; Belichtung 1/30 ; ISO 100 ; Brennweite 25mm ; Freihand ; ohne Blitz ; Bearbeitung : ja
Bild 2 Exif: Blende 3.5 ; Belichtung 1/640 ; ISO 100 ; Brennweite 105 ; Freihand ; mit Blitz ; Bearbeitung : ja
Bild 3 Exif: Blende 4.2 ; Belichtung 1/4 ; ISO 100 ; Brennweite 25 ; Freihand ; mit Blitz ; Bearbeitung : ja
Bild 4 Exif: Blende 3.3 ; Belichtung 1/640 ; ISO100 ; Brennweite 35 ; Freihand ; mit Blitz ; Bearbeitung : ja
Bild 5 Exif: Blende 2.9 ; Belichtung 1/160 ; ISO500 ; Brennweite 25 ; Freihand ; mit Blitz ; Bearbeitung : ja
Fazit dunkele Räume : mit Blitz in der Wohnung , auf Feten oder anderen Räumlichkeiten wird wieder einmal mehr als Klar , ohne Bearbeitung geht in der Digitalen Fotografie zumindest bei Panasonic fast nichts... die FZ100 sowie die bearbeitung von den gemachten Bildern will beherrscht werden
das schöne ist , gerade auch bei Film Aufnahmen , lässt sich der Fernauslöser sehr gut einsetzen , bis jetzt bereitet die Panasonic FZ100 trotz aller und extremer Skepsi viel Spass , doch man muß wirklich bereit sein , um Bilder bearbeiten zu können , wer das nicht möchte , sollte die Finger von der FZ100 lassen , zumindest wenn es um schwache Beleuchtung geht , doch das ist ein Manko welches Panasonic seit einigen Jahren mit den Digitalen hat ...
der Bildstabilisator leistet sehr gute bis perfekte Arbeit im Low Light Bereich , Aufnahmen bis max ISO 800 ist noch OK , ISO 400 ist gut und man merkt eine Steigerung gegen über den anderen FZ Modellen ... wobei die FZ18 am wenigsten gerauscht gegenüber der FZ28 , FZ38 , FZ45 , FZ100
und ich bleibe dabei , die FZ100 IST DEFINITIV KEIN NACHFOLGER DER FZ50 die FZ100 ist eine geniale Deluxe Weiterentwickelung der FZ38