AW: Nostalgische Userfotos
Das sind garantiert sehr schoene Erinnerungen bei! Ich habe damals schnell aufgegeben weil ich die ganzen Zusammenhaenge nicht verstand... War wohl zu frueh und sie mir auch keiner erklaeren konnte... Somit blieb das Fotografieren lange ein Raetsel. Somit gibt es auch keine "nostalgischen" Bilder von mir in diesem Sinne.
Aber es ist toll Eure Bilder zu sehen! Waere uebergluecklich gewesen solche Moeglichkeiten frueher gehabt zu haben!!
:peace:
Danke Carsten! Werde langsam wieder haeufiger hier sein! :hehehe:
Zitat:
Zitat von
SantaKlaus
:peace:
Danke Carsten! Werde langsam wieder haeufiger hier sein! :hehehe:
Das freut mich echt!
Lange :run:, lange hab ich in und unter vielen alten Bildern gesucht.
Es gibt sicher ältere, hab sie aber nicht gefunden :motz
So also nur das hier :
http://hcbo.ktrion.de/Bild0055.jpg
1963 mit meiner ersten Spiegelreflex.
EXA mit CZJ Tessar 2,8/50. Ist noch in meinem Besitz.
An diese Kamera passte auch das 1,5/75:) (von dem hier so viel geschrieben wurde).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nette Idee.. leider sind die meisten meiner alten Fotos und mein gesamten Presseagentursarchiv bei einem Wasserrohrbruch seinerzeit vernichtet worden, so dass das erste Bild erst wieder 1983, zur Geburt meines Sohnes gemacht wurde. Meine Frau damals mit der Leica R 3 gemacht.
Da ja die Anforderung war, möglichst mit Fotoapparat, hab ich meinen alten Leicaflex SL mot - Trümmer mit dem Elmarit 2,8/90mm läßig um die Schulter baumeln. Das waren die Reste aus der
Agenturszeit...
Heut würd ich bei dem Gewicht längst einen Bandscheibenvorfall bekommen.. grins.
LG
Henry
Hallo Henry,
alle Achtung mit 26 schon Papa und was ich besonders beachtlich finde: Du hast Dich kaum verändert! Man erkennt Dich sofort.
Gruss Fraenzel
Zitat:
Zitat von
Fraenzel
Hallo Henry,
alle Achtung mit 26 schon Papa und was ich besonders beachtlich finde: Du hast Dich kaum verändert! Man erkennt Dich sofort.
Gruss Fraenzel
Naja, einen Unterschied gibts da schon ... früher hatte ich einen "Waschbrett-Bauch".. heute mehr einen "Waschbär-Bauch". Ergebnisse der zunehmenden Erdanziehung im Alter... ;)
Die ehemals stolze "Hahnenbrust" rutscht nun immer tiefer..
LG
Henry
Tröste dich, Henry. Das geht uns allen so. Wenn ich meine Bidler anschaue, auf denen ich Anfang 20 bin. Mann, so würde ich auch gerne wieder aussehen - und ich bin erst 39!
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Naja, einen Unterschied gibts da schon ... früher hatte ich einen "Waschbrett-Bauch".. heute mehr einen "Waschbär-Bauch". Ergebnisse der zunehmenden Erdanziehung im Alter... ;)
Die ehemals stolze "Hahnenbrust" rutscht nun immer tiefer..
LG
Henry
Was hab ich von einem Six-Pack wenn ich ein ganzes Fass haben kann?? ggg