Wow! Es ist schon ein Wahnsinn, was heute technisch alles möglich ist! Ach ja, ich geh natürlich auch in den Film! :D
Druckbare Version
Morgen ist es für mich soweit !!
Habe gestern online 6 Tickets
für uns besorgt. Die besten Plätze waren noch frei :peace:
Dirk mein Sohnemann schaut ihn sich zum 2. Mal an
Na dann lass ich mich mal überraschen :dancing:
lG Klaus
So bin wieder zurück,
Leute ich muss sagen, diesen Film müsst ihr euch
ansehen - der ist ein Muss !!
Setzt euch im Kino aber nicht zu weit nach hinten,
besser sind die mittleren Reihen und dort natürlich auch die Mitte.
Die 3D Effekte sind einfach der Oberhammer
auch die Story ist richtig gut, und versteht einen zu fesseln.
Mit diesem Film hat sich Cameron ein Denkmal gesetzt.
Könnte der erfolgreichste Film seit es Kinos gibt werden.
Ich war mehr als beieindruckt.
Schaut ihn euch selbst an ihr werdet so wie ich begeistert
sein.
nen tollen Sonntagabend noch
lieben Gruß Klaus
habs gestern gesehen und kann klaus nur zustimmen. leider sass ich ganz hinten, was - wie klaus schon festgestellt hat - fuer das 3d-feeling nicht so optimal war. aber ansonsten oberhammer.
"Es gibt allzu viele Menschen, die infolge einer falschen ästhetischen Erziehung Popmusik, grelle Farben und manche fragwürdige Kunstformen für die höchsten Dinge der Schöpfung halten."
Konrad Lorenz, 1903 - 1989, in "Noah würde Segel setzen" (Stuttgart 1984).
(Sollte man unbedingt lesen, obwohl das Buch schon 36 Jahre alt ist!!!)
@ Marc: Gibt es eigentlich Sponsorengelder für den DCC, weil hier so viel Reklame für den Film gemacht wird?
Hallo Frank,
altersbedingt bin ich offensichtlch ähnlich wie Konrad Lorenz (ich habe wohl alles von ihm gelesen) nicht der große Freund von Science Fiction/Fantasy Filmen. Ausnahmen waren und sind 2001 "Odyssee im Weltraum", "Contact" oder eingeschränkt "Jurassic Parc", die haben mich wirklich gefesselt.
Die neueren Produktionen sind mir einfach zu viel FANTASY. Allerdings ist die Technik hier ein bedeutender Faktor, was die Begeisterung der jungen Leute angeht.
Gruss Fraenzel
Das haste aber schön gesagt. :D
http://www.digicamclub.de/data:image...SUVORK5CYII%3D
Hi Fraenzel, obwohl ich doch sehr nah an Deinem Alter bin, kann ich es kaum erwarten, das er in unser Kino kommt :-)) Oder machen 2 Jahre schon soviel aus?
Schade, dass du uns nicht zutraust, diese Dinge differenzierter zu betrachten. Wir sind nicht alles nur Deppen hier! Also bitte...
Freie Meinungsäußerung. Wenn der Film gut ist, hat er es verdient, gelobt zu werden. Es könnte auch andersherum sein.