Hallo Mario!
Ja, eine Bokehschleuder ist das dicke Porst.
5D ist eine feine Sache, jetzt kann Dein 3,5/17mm Tokina richtig aufgeigen ;-)
lg Peter
Druckbare Version
Hallo Mario!
Ja, eine Bokehschleuder ist das dicke Porst.
5D ist eine feine Sache, jetzt kann Dein 3,5/17mm Tokina richtig aufgeigen ;-)
lg Peter
naja, aufgeigen konnte es ja schon an der eos30, aber jetzt geigt es auch in digital!...
http://www.digicamclub.de/showthread...472#post117472
Das Porst ist sehr beliebt! Jetzt gibt es schon drei Threads dazu.
Allerdings: besser wird das Bokeh-, aber m.E. auch CA-, Halo- und Unscharf-Monster dadurch nicht.
Hallo Mods: Vielleicht wäre es sinnvoll, die drei Threads zusammenzufassen unter einem sinnvollen Titel (am besten der Objektivbezeichnung) oder zwei der drei Threads mit einem Hinweis auf den "Hauptthread" zu schließen?
Einem Moderator stände es zu, diese Threads zusammen zu legen und es wäre an der Zeit. Aber in derartigen Beiträgen, die noch mit Kopfschütteln verbunden sind, kann ich nur einen fortgesetzten Affront sehen.
Nichtsdesto trotz steht es Dir nicht zu, hier den Forensheriff zu spielen und mit dieser penetranten Art mit einem Kopfschütteln zu untermalen, gar den Mods diese 3 oder 4 Threads aufzuzeigen.
Verkennt es doch die Tatsache, das Du selbst einmal den Status eines Mods hier innehattest und ebensowenig auf diese Dinge geachtet hast.
Dies nenne ich konkret.. forumsgeschädigte Wichtigtuerei.
Mit derartigen "Formalien" die Du selbst nie durchgehalten hast nun den Spaß an Objektivvorstellungen zu vermasseln, darüber hinaus die ständigen Störfeuer in meinen Threads..
es nervt gewaltig.
Ich komme nicht umhin, es konkret zu benennen:
Das ist Wichtigtuerei.
....
Zu fast jedem Objektiv gibt es hier ein oder mehrere Threads.. also was soll es in dem Fall meiner geplanten Vorstellung des Porst MC 1.8/135mm denn nun bedeuten, das ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt das Zusammenfassen der Threads so eine Wichtigkeit bekommt?
Das sind wieder mal eindeutige Störattacken und Annerverei.
Wenn das Dein Ziel ist, so ist es erreicht.. Du nervst.
Ich sehe bei den letzten Kommentaren keinen Kontext zum Porst 1,8/135.
Ich ersuche Euch: "Don´t worry, be happy!" oder " If worry, be diplomatic!"
Ich werde mit den anderen Mods klären, wie wir am besten die Threads zusammenführen.
Ich selber habe das noch nicht gemacht.
Hier geht es weiter mit der Vorstellung dieser Linse:
http://www.digicamclub.de/showthread...-MC-1.8-135mm-..