Nix Splitter, haben wir nicht. Wir gehen per Funk-DSL ins Netz. Da schalten wir alles ab, wenn wir es abschalten.
Druckbare Version
Minusch hat recht. Sorry, Lutz. Das war schlechter Stil von uns!
'schulligung! ;)
ich auch. Keine Späße mehr!
:dead
:o
:dagegen
Er kann ja von Glück reden, dass er noch einen Bausparvertrag hatte wo ein paar Euro drauf waren. Ansonsten hätte er aber alt ausgesehen.
Es war ja nicht lustig gemeint von mir. Nur das Thema Feuermelder ist ja nun wirklich wichtig! Und Du kennst mich doch Minusch, wenn ich aus dem Fenster springe (2.Stock) dann verdunkelt sich die Erde doch nun wirklich unter mir..... Bin schliesslich kein Hungerhaken...
Ich fuer meinen Teil bin froh das die Sache so "glimpflich" ausgegangen ist fuer Lutz!!
Und ich bin froh das er sich nicht haengen laesst und sofort wieder mit beiden Beinen auf dem Boden steht und die Sache angeht und nicht in Selbstmitleid versinkt!!
LG,
Klaus
Hi,
eins vorweg 2 Feuremelder waren in der Wohnung verbaut haben auch gemeldet aber bei einer Einraumwohnung haben die ca. 10-15 Minuten gereicht vom Bemerken bis die Feuerwehr da war.
Es geht schon schnell vorran bin ja wiegesagt bei meinen Eltern untergestellt und die Renovierung ist auch schon im gange und wird vorraussichtlich Ende übernächster Woche abgeschlossen sein.
Die bestellte Kamera ist auch schon da.
Möbel sind alle bestellt auch die nötigen Küchengeräte wie Microwelle,Toaster,Kaffemaschiene usw stehen schon im Keller.
Eine Coole Sache ist das mein Vermieter Tapeten und Bodenbelag bezahlt und ich kanns aussuchen und der Maler macht fertig.
Ein neues Bad gibts gleich noch obendrauf obwohl es nicht beschädigt war.
Was mir wirklich abgeht ist der Verlust meiner Olympus OM4 Ti da werd ich wohl tief in die Tasche greifen müssen für ne neu.
LG Lutz
Ja, das ist schade um die OM4Ti!
Aber toll, dass du schon wieder Land siehst...