Hi Claas,
mir wären ein paar Schmetterlinge, Libellen oder Falter auch lieber gewesen aber das ist bei dem Wetter hier noch Wunschdenken. :-/
Druckbare Version
Hi Claas,
mir wären ein paar Schmetterlinge, Libellen oder Falter auch lieber gewesen aber das ist bei dem Wetter hier noch Wunschdenken. :-/
Hier noch ein weiteres Motiv von heute früh. Ein Bild aus recht bodennahmer Position mit dem Standardkit (welches ich übrigens richtig gerne nutze) der A7.
Anhang 67787
Das Zebra-Pancolar 50mm f1,8 mal wieder angeschraubt. Was für eine tolle Linse!
hier mal ein high key-Versuch mit dem Tokina 2.5 / 90mm offen
Anhang 67796
Nochmal das schöne Glas aus dem Osten.
kleine Spielerei mit dem Olympus OM ZUIKO AUTO-MACRO Tubus 65-116:
Anhang 67798
Kamera: Fujifilm X-T2 (Cropfaktor 1.5)
Objektiv: Olympus OM ZUIKO AUTO-S 50mm 1.8 @ 16
+ Olympus OM ZUIKO AUTO-MACRO Tubus 65-116
Ed.
Etwas Malerei mit dem Isco Westar 2,8/50
Anhang 67799
Das Objektiv ist eigentlich für die Akarette, aber VNEX und ein Wandlerring tut das übrige.
VG Dieter
Noch etwas Malerei mit dem Isco Westron 3,5/35
Anhang 67800
Das ist auch für die Akarette, mittels VNEX an der a6000. Wenn man die Blende voll öffnet,
dann kann man wirklich malen.
Jemand hat Spinnen bestellt? Hab auf meiner "Ich-probier-alles-durch-Tour-Tour" ein paar angetroffen. Leider zu windig gewesen :/
Das hier gehört...
Anhang 67802
...zu ihr hier. Das Tierchen war vielleicht 5 oder 6 mm groß :D Der Wind hat leider mein Fokus immer wieder kaputt gemacht. :/
Anhang 67801
Weil ich eigentlich eine andere Tour geplant hatte, hatte ich heute kein Tele dabei - leider, wie sich herausstellte. Deshalb habe ich mal ein Suchbild. Wo sind die Gämsen?
Anhang 67814
Sony A7RII mit Schneider Kreuznach Xenon 1.8/50 für Rollei QBM