Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
Jubi
Hi,
ich fände hier echtes "Zeigen" besser als links.
Wir wollen ja sehen, was konkret bei Dir angekommen ist :-)!
Und Preise nennen sollte eigentlich auch nicht mehr sein, oder?
Nette Grüße
Jubi
So. Hier die Fotos. Über 20 Objektive habe ich beim Verkäufer dagelassen. Waren entweder Noname oder billige Plastik Canon EOS Objektive wie 35-80. Musste net sein das ich die mitnahm. Hatte genug zu schleppen gehabt.
5 Objektive sind die Highlights. Und wieder ein Tokina 90 Macro dabei. Langsam nervts :devil:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gibt es hier noch wen, der kein Bokina hat? :peace:
Bei mir ist was Kleines angekommen, nicht oft in freier Wildbahn zu sehen und neben seinem bekannteren Bruder leicht zu übersehen:
Anhang 88239
Anhang 88240
Es werden immer weniger, die in der Retina-Sammlung fehlen.
LG Jörn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Canon FD 50 f1.2 L. Und nein, kein Schnäppchen.
Moin,
mal sehen, wann ich dazu komme...
Erstmal muss ich mich ein wenig über einen anderen Erwerb freuen, kein Schnäppchen, aber in wunderbarem Zustand per Kleinanzeigenportal mit persönlicher Übergabe, so wie ich es am liebsten habe aus 1. Hand:
Anhang 88340
Anhang 88341
Das sind zwar vergleichsweise große, schwere Brummer, aber an der Canon 6D mit Batteriegriff genau richtig für meine Bedürfnisse.
LG Jörn
Eigentlich möchte ich nichts mehr kaufen, weil ich eh schon sehr gut sortiert bin, aber letzte Woche bin ich wieder schwach geworden...
Anhang 88343
....und die Taron Marquis darf ihr Objektiv behalten, weil sie funktioniert, kommt wirklich selten vor.
VG Dieter
Für die Werra
Moin!
Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder was gegönnt :spitze:
Das Flektogon und Cardinar für die Werra.
Sehr schöne Qualität, bis auf einen kleinen Belag hinter der Frontlinse des Cardinar...
Der Preis: "sehr nett . . ."
Jetzt muss ich es irgendwie schaffen die Dinger an Micro Four Thirds zu adaptieren.
Hat da schon jemand Erfahrung???
einen neuen Cam-Strap,
hier bei der Anprobe an der PEN E-P5:
Anhang 88506
Die Mini-Karabiner gehören nicht dazu, die hab ich mal im 100er Pack als Schlüsselhaken beim großen Fluß gekauft. Sie erleichtern prima den schnellen Wechsel zwischen Tragegurt und Handschlaufe an mehreren Bodies.
Staeble Telexon 135/3,8 (für die Braun Paxette)
Dreimal schon hatte es der Verkäufer mit einem immer niedrigeren Einstandspreis eingestellt, und da hat es mich so traurig angeschaut ...
Anhang 88507
Eigentlich brauche es nicht. Aber der erste Eindruck ist gut.
Anhang 88508
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe diese Woche mal wieder das örtliche Einzelhandel-Fachgeschäft in finanzieller Form tatkräftig unterstützt:
Anhang 88600
Sony Carl Zeiss Sonnar T* 135mm f/1.8 ZA
War ein Vitrinen-Ausstellungsstück mit deutlichem Preisnachlass, aber voller Zwei-Jahres-Garantie :yes:
Und wo ich schonmal da war, hab ich noch das hier mitgenommen - damit der Altglas-Anteil nicht zu kurz kommt :lol:
Anhang 88601
Anhang 88602
Yashica TL Electro X ITS
Yashica Yashinon DX 35mm f/2.8
Yashica Yashinon DX 50mm f/1.4
Yashica Yashinon DX 135mm f/2.8
Außerdem standen diese Vier so traurig bei den Okkasionen herum. Da hab ich ihnen ein gutes Zuhause gegeben.