Interessant. Mir war es bisher zu teuer. Läuft das eigentlich nur als PS/LR Plugin oder auch als Standalone-Version?
Grüße Matthias
Druckbare Version
Moin,
DXO PhotoLab ist eine eigenständige Applikation.
LG Jörn
Hallo zusammen,
nachdem ich noch lange nicht genug Normalobjektive mit Charakter habe, bin ich bei einem echten Klassiker
schwach geworden. Es ist das Schacht Travelon 1,8/50mm. Der DCC ist schuld an meiner Sammelwut... :blah:
Es war deshalb so günstig, weil die Frontlinse eine Trübung hatte.
Ausgebaut und im fiesen Schräglicht einer LED-Maglite sah diese so aus:
Anhang 128515
Nach der Politur und Neuvergütung durch Dr. Prenzel sieht die Sache schon wieder anders aus:
Anhang 128516
Anhang 128517
Anhang 128518
Anhang 128519
Anhang 128520
Anhang 128521
LG, Christian
Vielen Dank! Mein Adapter ist innen auch nicht wirklich matt aber Probleme so wie beim Biometar hatte ich dadurch noch nie.
Ist einer aus russischer Production
Anhang 128523
Anhang 128524
Selbst das Arsat mit seiner großen Frontlinse funktioniert super.
Anhang 128525
Anhang 128526
Wenn ich das hier immer mit den polierten und neu vergüteten Linsen sehe bekomme ich direkt Lust das auch bei einem von meinen Linsen auszuprobieren, das Ergebniss sieht echt richtig gut aus!
Noch eine Pentacon super
Anhang 128531
Den Blitz bekomme ich nicht befestigt, bin mir nicht sicher ob er überhaupt original dazu gehört?
Ja, könntest Recht haben, vom Design würde es passen, der Motor sieht ähnlich aus (Hab gerade mal gegoogelt).
Hallo zusammen,
... in Ulm und um Ulm herum ... A. Schacht aus Ulm hat es mir angetan. Ich konnte aus Frankreich
sehr günstig das fabelhafte 2,8/90mm erwerben und das Glas ist so gut, dass ich es nicht mal zum
Polieren/Neuvergüten geben muß... :lol:
Anhang 128565
Anhang 128564
Anhang 128566
ich liebe solche Blenden...
Anhang 128567
LG, Christian