Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nix mit halblinks, je älter der Mensch wird umso konserv... wie war die Frage bitte ? :D
Den Thread hattest Du ja schon entdeckt, aber noch nicht mitgeteilt welcher Tag Dir passen würde. Da wäre ein nächstes Treffen drinnen, oder via blaues Forum ... das hat aber wenig mit den Themen hier gemein. Immerhin, Lutz wäre auch mit von der Partie und Andrea will demnächst auch mal wieder über die Flohmärkte schauen ... ;)
Weiter mit kräftigen Schwingen in IR, Mitzieher sozusagen ;)
... jetzt habe ich ein bereits als Einzelbild gezeigtes Motiv als Panorama (aus drei querformatigen Einzelbildern zusammengesetzt) und über IR denkend in diversen Varianten (Duplx, Triplex) ausgearbeitet, gefällt mir die linke obere Ecke nicht mehr... Konzipiert als vormittägliche Aufnahme mit leicht durchscheinenden Sonnenlicht erscheint es mir mit etwas Abstand als zu hell. Hm, ein bisschen setzen lassen, die PSD-Datei ist gespeichert...da komme ich immer wieder ran.
Hier im Thread als kleine Version, in der Galerie groß.
Anhang 45940
Die Treppe (die Treppenstufen hab ich horizontal ausgerichtet, irgendwas ist aber immer schief - so ist das im "Gebirge" :blah:). :)
Anhang 45974
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal etwas im Nahbereich
Anhang 45983
und
Anhang 45984
VG Burkhard
"Down By The Lake"
Anhang 46065
Kamera: Fujifilm X-E1
Objektiv: Fujinon 23mm 1.4 R @ 8
und noch was vom heutigen IR-Tag:
Anhang 46072
Kamera: Fujifilm X-E1
Objektiv: Fujinon 23mm 1.4 R @ 8
Durch den IR-Filter wird die Sensorik, die hinter der Stoßstange versteckt ist, sichtbar :shocking:.
Ed.