Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tamron Familie
Nachdem ich mit dem gespendeten Tamron Schiebezoom von Dieter recht glücklich bin, konnte ich es einfach nicht so
alleine in der Kameratasche lassen und habe noch einen kleinen Bruder dazu gekauft, ein 3.5-4.5/35-70,
der nun auch den WW-Bereich schön abdeckt.
Am Wochenende konnte sich das neue Team beweisen und hat sich bei strahlendem Sonnenschein gut geschlagen.
Fotos zeige ich auch noch, aber leider zeigte sich bei eben diesem Sonnenschein auch, daß sich einige fiese Flusen auf den Sensor gesetzt hatten :donk
Nun darf ich erstmal etwas stempeln, um die zu entfernen, bevor die Bilder vorzeigbar sind.
Hier erstmal ein Bild von den beiden:
Anhang 126163
Ich mag diese intensiven Beschriftungen einfach ;-)
Gx
Jubi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Ebenfalls zurück zum Thema und mit ein paar Bildern sogar. Ich bin gestern losgezogen und habe einen kleinen Glasklumpen abgeholt. Ein Nikon 85mm f/1.4 NIKKOR AI-s. Das Canon 85mm f/1.2 ist noch etwas mächtiger, aber auch so hat man etwas in der Hand beim Fotografieren. Die Bilder sind alle bei Offenblende, JPG OOC und teilweise leicht bearbeitet. Beim Bild mit der gelben Birne in der Mitte musste ich mit -2 EV aufnehmen. Irgendwas hat die Belichtungsmessung der D750 irritiert. Die Kids schmeissen am Wochenende eine Gartenparty und die Liichter als auch die Lichterketten wurden gerade frisch besorgt und ausprobiert.
Anhang 126221
Anhang 126222
Anhang 126224
Anhang 126225
Anhang 126226
Anhang 126227
Anhang 126228
Anhang 126229