Ok, Henry, Du hast es nicht anders verdient! :lolaway:
Das Paket geht diese Woche an Dich raus, fehlt mir nur noch die neue Anschrift.
Druckbare Version
Ok, Henry, Du hast es nicht anders verdient! :lolaway:
Das Paket geht diese Woche an Dich raus, fehlt mir nur noch die neue Anschrift.
Heut ist das Wanderpaket wieder beim Initiator gelandet.
Hui, was für ein Kram. Bin noch am Stöbern, hab aber schon ein gerade wichtiges Teil gefunden.
Vielen Dank an den Spender des Canon EF Kameramounts.. Er wird die Tage eine neue Heimat auf einem Tokina Extender für das Tokina M90 2.5/90mm finden. Dies ist ein weiteres Bastelprojekt, um die Originalkombination des Tokina wieder herzustellen. Durch den Umbau von FD auf EOS EF war dieser 1:1 Extender des "Bokina" nicht mehr nutzbar. Das wird sich nun ändern.
Ein paar Kleinigkeiten kann ich auch noch gebrauchen... mal sehen.
Im Regal schlummern noch ein paar Sachen, mit dem ich das Paket dann ergänzen werde, die nicht ganz uninteressant sind. Da komme ich aber erst nach dem WE zu..
@Frank..
Umbau geht nicht wie gehofft in der Drehbank..hast eine PN
LG
Henry
Wie sieht es denn momentan mit dem Forenpaket aus? Ist es eingemottet, komplett aufgegeben oder wieder unterwegs?
Ich denke, es werden sich wieder einige Interessenten finden, und ich hätte auch wieder Teile + min. 1 Objektiv abzugeben ;)
Liegt beim mir, eingemottet.
Kann aber angefordert werden.. wer will?
LG
Henry
Also 2-3 Leute mehr bräuchten wir schon, sonst macht ein Wanderpaket keinen Sinn.
@Henry: hast du eine aktuelle Liste des Paketinhalts zur Hand?
Liste wäre interessant - hätte auch ein paar Dinge die ich hinein legen täte.
Grüße
Michael
Scheint so, als gäbe es ja einige 'potentielle Interessenten' ;)
Vielleicht können wir ja noch ein paar Mitglieder aus den vorherigen Paketrunden dazugewinnen.
Von mir kommt min. 1 Objektiv und 1 M42-Telekonverter dazu, je nach Zustand auch noch ein UV-Filter.
Ich muss mal meine Kramkiste durchsehen ..
Hallo,
würde mich auch gerne an dieser Tauschaktion beteidigen, einige Dinge hätte ich auch, die ich in ein Packet legen könnte.
Noch eine Sache, die für Bastler interessant ist:
Bei mir stehen noch Stahlkugeln in 1mm und 2mm Größe auf der Bastel-Einkaufsliste, und da es beide im 100er Set gibt, werde ich von beidem ca. 50 Exemplare im Wanderpaket weitergeben. Ist wahrscheinlich für jeden Bastler Gold wert, sobald er mal wieder eine Rasterkugel der Blendenmechanik verliert.