Vielen lieben Dank.
Ich habe damals lange überlegt mir eines zuzulegen. Dann gab es eine Hausmesse bei Foto Huppert
mit CashBack. Und es war meines. Bereut habe ich es nie.
Druckbare Version
Vielen lieben Dank.
Ich habe damals lange überlegt mir eines zuzulegen. Dann gab es eine Hausmesse bei Foto Huppert
mit CashBack. Und es war meines. Bereut habe ich es nie.
Plömsches geht damit auch:
Anhang 45349
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm 3.5 L USM @ 3.5
ISO: 800
... ich sehe schon, ich muß auch mal wieder los in einen Garten- morgen gleich mal die Gärten der Welt inspizieren ...;)
So sah es gerade aus, als ich beim Schreiben rausschaute- es gab keine (Vorwarn)zeit etwas anderes als das Nikon-1-Standardobjekiv stabilisiert zu nutzen, der Wand war so kräftig, daß das junge Bäumchen im Balkonkasten mit den Blattspitzen die Balkonbrüstung erreichte :shocking:
So ähnlich sah es bei uns vor etwa 4 Stunden aus. Das war fast wie ein Weltuntergang.
Leider (oder auch zum Glück) war ich grade im Auto unterwegs und konnte keine Bilder machen.
Die Wolken sahen bei uns auch ziemlich dramatisch aus.
Ed.
Mit dramatischen Wolken kann ich auch dienen, das Bild wurde vor 2 Jahren vor einem heftigen Gewittersturm gemacht.
Anhang 45356
Und letztes Jahr hab ich den Blitz erwischt, der alles in ein merkwürdiges, violettes Licht tauchte. :shocking:
Anhang 45358
Ich konnte beim heutigen Sauwetter auch mal ein kleines "Wölkchen" ablichten.
Anhang 45403
Kamera: Fujifilm X-T1
Objektiv: Walimex 135mm 2.0 ED UMC @ 11
Manchmal belohnt einem ein verregneter Tag mit schönem Wolkenspiel am Abend:
Anhang 45404
Objektiv: Walimex 135mm 2.0 ED UMC @ 11
Es liegt was in der Luft ...
Anhang 45439
ich bin momentan wohl in meiner SW-Phase ;),
versuche gerne auch mal was abseits der Norm und verstoße absichtlich gegen Gestaltungsregeln.
Und sowas kommt dabei raus:
"Lines"
Anhang 45443
Objektiv: Fujinon 1.4 23mm R @ 11
... und noch eines:
"Curved Lines"
Anhang 45444
Objektiv: Fujinon 1.4 23mm R @ 11