Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit 1,5 Wochen war Mistwetter (schöne Ferien für die Kinder!!!). Gestern der schönste Tag (immerhin ein paar Stunden kein Regen), das habe ich für meine Standardtour genutzt und am Ziel der Hinfahrt, Steinkirchen, ein Bokehrama vom "Bankerl mit Radl" vor dem Heuberg ganz links in Wolken (das Bild zuvor ist von dort oben geschossen) bzw. den Bergen jenseits des Inntals, mit dem tollen Leica Elmarit-R 2.8/135 gemacht. Das Objektiv zeigt gerade bei Schmuddelwetter eine tolle Leistung, wie ich finde. Sehr farbig und kontrastreich (sieht man eher an anderen Bildern, wollte ich nur mitteilen).
Kirchenpano Kath. Heilig-Kreuz-Kirche Landsberg-Lech 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Möchte auch mal eins zeigen.
Das Bild hab ich nebenbei gemacht, Hauptanliegen war ein Drohnenflug für meine Film.
Ist schon eine Weile her und bin mir auch nicht mehr sicher ob ich Ihn hier gezeigt habe.
Deswegen hier nochmal der Link zum Film wen es Interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=hnityXriZSs
6 Hochformatbilder mit der A7III und dem Tamron SP 35-210 f3.5-4.2 Adaptall 2 (26a) @180mm f8
Hängt bei mir jetzt im Essbereich als Leinwand.
War ziemlich angetan von der Linse...sicher nicht Perfekt aber in jeder Brennweite zu gebrauchen und diese Flexibilität, bin eigentlich Festbrennweiter (gibts das Wort?). Aber beim Tamron hab ich schon bisl Blut geleckt.
Anhang 143357
Noch ein Test ob ich die bessere Auflösung zeigen kann:
Anhang 143359
LG
Alex
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein schöner Abend in zwei Wochen...
... und ich habe ihn genutzt, um auf den Spitzstein zu steigen. Leider blieb mir ein echter Sonnenuntergang verwehrt, weil von Westen schon wieder die nächste Regenfront anrollte, die bis heute (mit kurzen Pausen) anhält. Eigentlich müsste ich es machen wie auf einer Schottlandreise, einfach mal bei miesem Wetter raus und rauf auf den Berg und dann schöne Bilder mit düsterer Stimmung machen. Aber irgendwie, ... naja.
Nun aber das Pano vom Spitzsteingipfel mit Schwenk nach Süden zum Kaisergebirge und im Hintergrund in der Ebene Kufstein. Wenn ich mich nicht arg täusche, habe ich es mit dem Leica Vario-Elmar 28-70 gemacht.