Nein, mal eben 2 Fotos zeigen ist OK. Ich habe eingegriffen bevor es abdriftet. ;)
Druckbare Version
Dann sind wir völlig einer Meinung. Ich habe z.B ja selbst an anderer Stelle kürzlich daraufhingewiesen, dass mein Beitrag über die Seibert P-Objektive für die "Plauderecke"
zu umfänglich ist und in die Testberichte gehört, so ist es dann auch gemacht worden.
Gruß
Lutz
Wenn man diese Auktion interpretiert, dann sich Luftbläschen im Glas bei einem Objektiv also wertsteigernd.
jepp, je mehr Bläschen, um so wertvoller. Denn nur dadurch kommen die Kringel ins Bild. Ist doch logisch, oder??? :lol:
Das Objektiv war übrigens vor ein paar Wochen vom gleichen Anbieter schon mal bei IhhhBähhh:
KLICK MICH
Nachtijall - ick hör dir aber sowat von trapsen :lol:
Ed.
Noch 23 Stunden und schon bei 500 Euro :autsch:
Das ist eigentlich schon nicht mehr witzig, fast schon zum Heulen (ok, der Verkäufer wird wohl lachen). :devil:
...und dann noch eine nicht öffentliche Bieterliste. Da würde es micht nicht wundern, wenn es in ein paar Wochen vom Verkäufer wieder angeboten wird.:hr:Zitat:
Das Objektiv war übrigens vor ein paar Wochen vom gleichen Anbieter schon mal bei IhhhBähhh:
KLICK MICH
Nachtijall - ick hör dir aber sowat von trapsen :lol:
ja, so kann man die Marktpreise künstlich hochtreiben.
Es gibt bei IhhhBähh auch "Wanderobjektive".
Die wandern von einem Anbieter zum nächsten (VK arbeitet mit mehreren Shops bzw. Accounts).
Kann man oft schön an der SN oder an den gleichen Bildern feststellen.
Ed.
ich denke ehr das eBay da einfach gewinnorientiert denkt und desshalb sowas zwar verbietet aber auch duldet.
Es kommen ja Gebühren rein.
Ed.