Ist der Zoom im Alltag ausreichend? Bin da skeptisch. Obwohl die Sensorgröße in dieser Klasse natürlich schon reizt ;).
Druckbare Version
Ist der Zoom im Alltag ausreichend? Bin da skeptisch. Obwohl die Sensorgröße in dieser Klasse natürlich schon reizt ;).
60mm? Das würde mir höchstens für Makroaufnahmen reichen. :)
Aber für Reisende, welche Gebäude in Städten und Landschaften aufnehmen ist das sicher eine tolle Cam.
Ja so sehe ich das auch. Wohl dem, der sich ein reine WW-cam für 500,- € leisten kann. Ist ja fast schlimmer als ne DSLR - da müssen schließlich nur die Optiken gewechselt werden, hier gleich die ganze cam ;).
... worauf ich mich schon sehr freue ... :) :) :)
lg Matthias (:
Ist leider fast überall momentan nur in Silber zu kriegen, die schwarzen sind fast immer direkt wieder weg (und wenn ich mir die kaufe, dann NUR in schwarz :D :D ).
Da sind schon einige auf Deinen Test gespannt, Marc - besonders die Architekten liebäugeln mit dieser Weitwinkel-Cam -
ich nehme an, in 2-3 Monaten sollte der Preis um die 400€ liegen, abgesehen von der teureren Leica-Variante (gibt es eine?)
mfg Peter
Klingt interessant, wenn Du die Preise hast, laß ruhig mal hören :D :D
Eigentlich wollte ich die Cam in 14 Tagen bereits haben, dann machen wir von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag einen Betriebsausflug nach Hamburg, ich denke, gerade architektonisch ziemlich interessant, besonders Speicherstadt. Und meine Nikon möchte ich zu Hause lassen, dann brauche ich kein Gepäck aufzugeben und kann meinen kleinen Koffer mit in den Flieger nehmen.
@ Marc : DANKE DANKE DANKE :)
sowie Cam da ist , bekommst Du den Eingang umgehend bestätigt von mir :)
lg Matthias :)
jetzt aber erstmal Deinen Test lesen :)
So, ich habs dann doch nicht lassen können. Hab eben die letzte schwarze LX3 geordert und kann sie mir übermorgen abholen (bin morgen leider den ganzen Tag auf Geschäftsreise). Bin schon super gespannt, was dabei so rauskommt.