AW: Mondfinsternis 3. - 4. März 2007
Ich danke dir ganz lieb. Ich bin mal gespannt :) Aber wie ich mein Glück so kenne, wird es ein Schuss in den Ofen :D Aber ich werde es versuchen, wenn ich die Möglichkeit bekomme.
Ich werde auch mal die Automatik ausprobieren. Mit der Zeitautomatik kann ich die Spiegelvorauslösung austricksen und muss nicht noch einmal den Sensor auslösen. Ich hoffe das klappt auch alles so :D
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
IMit der Zeitautomatik kann ich die Spiegelvorauslösung austricksen und muss nicht noch einmal den Sensor auslösen. Ich hoffe das klappt auch alles so :D
Anke
#
du meinst den selbstauslöser oder?
stimmt, da brauchst du nur einmal auf den auslöseknopf drücken - nach der vorlaufzeit von ein paar sekunden wird dann das eigentliche bild gemacht.
viel glück
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
und muss nicht noch einmal den Sensor auslösen.
Anke
Lass ja den Sensor in deiner Cam und löse den bitte nicht aus der cam heraus! :shocking:
Nichts für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :peace:
Zitat:
Zitat von
Orkans
#
du meinst den selbstauslöser oder?
stimmt, da brauchst du nur einmal auf den auslöseknopf drücken - nach der vorlaufzeit von ein paar sekunden wird dann das eigentliche bild gemacht.
viel glück
Genau :D
Laut deinem Wetterbericht, wird das wohl nix bei mir. Es soll sogar Schneeregen geben :shocking: Aber dafür morgen super Wetter. Ich war kurz draussen, ziemlich stark bewölkt.
Anke
Zitat:
Zitat von
mirko
Lass ja den Sensor in deiner Cam und löse den bitte nicht aus der cam heraus! :shocking:
hi mirko, der war ja ganz gut :dancing:
bei uns regnet es immer noch - keine besserung in sicht.
Zitat:
Zitat von
mirko
Eyyy nicht frech werden :D Ich bin nervös, da kann das mal passieren :lolaway:
Ich sehe schon kommen Bilder total mies und ich kriege die Wut und könnte die Cam vor der Wand klatschen :D
Anke
Ab wann lohnt es sich zu foten? Ab 23 Uhr?
Anke
Eyy, werd du mal nicht frech :ichmod
Mensch Anke, denk an deinen Mann (der bei einer kaputten Cam mit Scheidung droht, da er dann wieder Geld rauspacken muss und so lange nicht in Ruhe Fußball gucken kann), an dein Herz (Stress ist niemals gut) und glaube an deine Fähig- und Fertigkeiten, die du mittlerweile beherrscht.
Selbstvertrauen macht stark, sicher und lässt dich zur Hochleistung auflaufen. :meinung:
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Ab wann lohnt es sich zu foten? Ab 23 Uhr?
Anke
Ab 22:30 Uhr sind erste Auswirkungen zu beobachten (gut zur Kameraeinrichtung und zum Einstellungen testen ). Ab 23:45 wird's interessant.
PS: hier isses zwar trocken, aber trotzdem fett bewölkt... :(
Zitat:
Zitat von
mirko
Eyy, werd du mal nicht frech :ichmod
Mensch Anke, denk an deinen Mann (der bei einer kaputten Cam mit Scheidung droht, da er dann wieder Geld rauspacken muss und so lange nicht in Ruhe Fußball gucken kann), an dein Herz (Stress ist niemals gut) und glaube an deine Fähig- und Fertigkeiten, die du mittlerweile beherrscht.
Selbstvertrauen macht stark, sicher und lässt dich zur Hochleistung auflaufen. :meinung:
Du bist zwar Mod, aber auch nur ein Mensch :D
Ich hoffe du hast Recht und ich bekomme was schönes oder zumindest ansehbares vor der Linse :) Jetzt kommt es nur noch auf die Wolken an.
Anke