AW: Frage zu Canon Powershot A630
Anke, was gibts da zu lachen? ist mir auch schon passiert. Hab ein ein digitales Ladegerät und hab mich gewundert, das die Anzeige schon nach wenigen Minuten auf voll stand. Die Akkus und Batterien sahen sich verdammt ähnlich. Man sollte schon genau hinsehen.Ich habe ca. 30 Akkus in Betrieb und auch noch jede Menge Batterien, da passiert schon mal schnell ein Verwechsler.
Tja Marc... da wirst du wohl lange warten können. :D
@Josef Sie hat bis heute Mittag nur 4 Akkus :) Ich habe mich mich heute mittag gekringelt vor lachen und Birgit auch :D
Ohne Erlaubnis von Birgit, hätte ich das hier nicht geschrieben. Aber man sollte schon schauen, ob es sich um Akkus oder normalen Batterien. Denn da kann sehr viel passieren.
Anke
Zitat:
Zitat von
marc
Wird Zeit für ein Profilbild hier :D
Nö, nö lieber nicht :noe:. Das kann ich keinem zumuten :eek:.
Tja und leider gibt es auch fast keine Fotos von mir, weil ich mich immer gekonnt drücke. Und selbst foten tu ich mich nicht. ;):D
Viele Grüße
Birgit
Danke Josef, wenigstens einer der mich versteht. *freu*
Aber es ist schon richtig, daß man bei nur 4 Akkus eigendlich keine Probleme damit haben dürfte. Aber leider hatten die normalen Batterien fast die gleiche Farbe.:rolleyes:;)
Aber wir haben uns kaputtgelacht.:lolaway: Ich hätte ja mal draufschauen können. Denn Dank Mirkos Deutschstunde hätte ich das können müssen. ;)
Viele Grüße
Birgit
@birgit
Wenn du so weitermachst, schaffst du es noch irgendwann in die 20:00 Uhr Nachrichten :lolaway::shocking::devil2::ironie
Moin Mirko,
so arg im Mittelpunkt möchte ich eigendlich nicht stehen. :lolaway:
Zum Glück ist ja nichts weiter passiert, ausser daß die Batterie gekocht und gebrodelt hat.:lolaway:Ich muß jetzt noch lachen über meine eigene Blödheit.
Viele Grüße
Birgit
:spassbremse
;) :lolaway:
Viele Grüße
Birgit