AW: Umfrage: Was für einen Monitor benutzt du?
Zitat:
Zitat von
harwin
ich verwende einen "eingebauten" 20" TFT in meinem iMac.
Das Display an sich ist die Auflösung (1600x1050Px) und die Schärfe betreffend perfekt. Ob die Farbtreue den Ansprüchen eines Grafikprofis genügen würde kann ich nicht sagen.
Habe seit 2 Wochen den neuen iMac mit 24" TFT.
Für mich der beste Bildschirm, an dem ich bisher gesessen habe :beten::beten::beten:
Zitat:
Zitat von
iAlex
Habe seit 2 Wochen den neuen iMac mit 24" TFT.
Für mich der beste Bildschirm, an dem ich bisher gesessen habe :beten::beten::beten:
Zum einen ist 24" gigantisch. Zum anderen hilft da das Glossy Display mit. Das ist mir schon bei den Macbooks aufgefallen.
Ich glaub Dir Deine Aussagen zu 100%. :)
Zitat:
Zitat von
trubi
hallo,
ich kam zu samsung syncmaster 226 der bis jetzt auch überzeugte .... dieser hat für die farblich darstellung zusatzeinstellung die farben brillanter dastellen und sehr farbenfroh .. die dann nicht mehr so natürlich wirken ... aber der samsung lässt sich schnell durch einfachen knopfdruck für die einzelnen situationen (text, video ..spiel usw. )umstellen .
die blickwinkel sind bei beiden monitoren super, egal ob extrem seitlich stehend , von oben oder unten immer gleich und klar . lach es sei denn ich stelle mich hinter die tft`s.
das erste mal das mich samsung-technik überzeugt hat und der alte sony kann immer noch sehr gut mithalten. vielleicht hatte ich auch extrem glück mit den beiden .
gruß mirko (trubi)
habe heute auch einen bekommen :peace:- klasse wenn man jetzt alles so schön groß sieht - muss nur noch meine Brille putze dann passt´s :lolaway:
fürs erste bzgl. der Einstellungen muss ich mal schauen - oder mein Männe .. :beten:.
Grüße Anja
benutze einen 19" TFT von AOC mit dem ich sehr zufrieden bin und gleich daneben steht ein 17" TFT von BenQ.. :)
bin eigtl wunschlos glücklich mit den beiden :)
Ich benutze immernoch einen 17" CRT und ein Ende ist nicht in Sicht. Bisher wurde das vorhandene Geld immer in andere Dinge als ein Monitor investiert, wobei ich schon lange plane zwei 19" TFTs zu kaufen. Vielleicht ergibt sich bei den fallenden Preisen dieses Jahr noch eine Gelegenheit.
Habe mir heuer einen 20Zoll Widescreen - 206BW von Samsung - zugelegt. Kann das Teil nur empfehlen!