Sehr schöne Winterbilder hier!!!
Ich bin dabei:
Anhang 40694
Kamera: Fujifilm X-T1
Objektiv: Carl Zeiss Jena Biometar MC 2.8 120mm @ 2.8
Druckbare Version
Sehr schöne Winterbilder hier!!!
Ich bin dabei:
Anhang 40694
Gibt es Gästebetten in der Nähe ? Ich komme vorbei- nicht ein Fitzelchen Schnee hier, nichts...
Hier ist jede Menge von dem Zeuchs. Heute Nacht soll es wieder anfangen zu schneien und den ganzen Sonntag so weitergehen.
Komm vorbei, kannst auch hier übernachten
Aber es könnte sein das Du nachts Besuch von meinen beiden engl. Bulldoggen bekommst.
Die schnarchen, sabbern und pupsen gerne. :lol:
Ed.
Das klingt nach einem vernünftigen Angebot- Dinge, mit denen man(n) mithalten kann :D
Gern wieder zurück zu Winterbilder- da habe ich beim Betrachten auch was von...;)
Winter hier in Mannheim hat nur selten was mit Schnee zu tun.
Dafür gibt es im Mannheimer Luisenpark zur Zeit Lichtinstallationen zu bewundern:
"Winterlichter"
Anhang 40714
Anhang 40715
Anhang 40716
Alle Bilder mit Sony A7 und Tokina AT-X 2,8/35-70mm
Vom gleichen Künstler ....
Anhang 40717
klickst du hier , leider dieses Jahr wegen "permanenter Rüsselpest" verpasst.
Anhang 40718
Mein Blick aus dem Fenster letzte Woche. Liegt immer noch genug, trotz Tauwetter momentan.
LG,
Heino
... Du mußt kräftig weggepustet haben, hier fand ich heute im Botanischen Garten auch etwas ...;)
Eigentlich wollte ich das im vorigen Jahr schnellgekaufte Nikkor Micro 40mm/f2,8 (für DX) an der Nikon V1 probieren, aber wie sooft bei den letzten Gelegenheiten hatte das Meostigmat 35mm/f1,3 die Nase vorn, war sozusagen Linse des Tages ;)
(Was ich damit angestellt habe, zeige ich später am Abend noch, muß mich erst durch hunderte Dateien kämpfen...).
Eiskalt:
Anhang 40825