Hallo zusammen,weiß jemand den Filterdurchmesser für das Sears 1,4/55mm?Danke Alfred
Druckbare Version
Hallo zusammen,weiß jemand den Filterdurchmesser für das Sears 1,4/55mm?Danke Alfred
55mm
Hallo zusammen, nun bin auch ich stolzer Besitzer dieser Linse und nach einigen Testbildern kann ich die Güte der Optik nur bestätigen. Ich hatte sie kürzlich bei einem Portraitshooting im Einsatz und bin begeistert. Ich würde gerne ein Bild hochladen, blicke hier aber noch nicht so ganz durch wie das funktioniert.LGAlfred
Hallo und willkommen Alfred.
Du kannst erst ab einer bestimmten Anzahl von Forenbeiträgen Bilder posten, sieht die Forensoftware so vor (SPAM).
Glückwunsch zur feinen Linse, war mein Haptikliebling. Freu mich auf die kommenden Bilder.
LG
Alex
Ich hatte diese Objekiv einige Wochen in meinem Besitz und einige Bilder mit diesem geschossen. Ich hatte es mit der Nex 5 und der Alpha 77 getestet. Jedoch hat der Kontrast des Objektives sehr enttäuscht, ebenso der minimale Abstand von 50mm, so daß ich es wieder verkauft habe. Das Carl Zeiss Pancolar 1.8/50 war dem Rikenon deutlich in Kontrast und Schärfe überlegen und im Boketh genauso so gut. Ich kann deshalb das Zeiss Pancolar 1.8/50 und das Minolta Rokkor 1.4/50 empfehlen.