so viele Besserungswünsche, da müsste die Besserung eigentlich sofort eintreten. Auch von mir gute Genesungswünsche
LG Santos
Druckbare Version
so viele Besserungswünsche, da müsste die Besserung eigentlich sofort eintreten. Auch von mir gute Genesungswünsche
LG Santos
Hallo Henry,
Gute Besserung und schnelle Genesung.
... dem schließe ich mich auch an - komm wieder gut an die Kamera und die Objektive (auf den Beinen biste ja noch).
vielen dank für die lieben genesungswünsche..
mitlesen geht noch aber mit einer hand schreiben ist echt mühsam, wenn man, wie ich, sonst "das 10-finger system" beherrscht.
jeder buchstabe muss neu gesucht werden, umschalttaste nicht richtig zu erreichen...
der linke arm und die hand droht wegen der schwellung nach der op allerdings bald zu platzen.
das ist wahrlich kein spaß.. fotogragieren fällt komplett aus, weil mit der pranke noch irgendwas zu machen, ist einfach nicht drin.
allerdings ist das jetzt der ideale zeitpunkt, meine 5D mk2 in die reparatur zu canon zu schicken. da ich auf der photokina den rcc teamleader service für deutschland kennengelernt habe, hatte ich ihm die probleme mit meiner kamera geschildert und darf sie zu seinen händen senden. er kümmert sich dann um alles weitere.
er war auch ganz fasziniert, das alte canon 1.2/55mm ssc an der kamera zu sehen und wir hatten am stand einen kurzen und sehr netten austausch über die alten linsen.
vorteilhafte sache, weil wohl gerade jetzt der richtige zeitpunkt ist. werde die kamera wohl morgen absenden.
lg
henry
Gute Besserung auch von mir.
Alles Gute Henry!
Ich vermute Du wirst dann morgen Dich eher nicht mit erhobenem Arm in Hamburg rumtreiben.
...auf der Kamerabörse, meinst Du? Ich bin mir nicht sicher, ob Henry sich davon abhalten lässt! :peace:
wenn ich meine frau überreden kann mich zu fahren, bin ich dort..selbst fahren ist nicht drin wg. der schmerzmittel.
lg
henry
übergeredet...:hehehe:
werde also dort sein von 10:30-13 Uhr
lg
henry