Arghhh.. ich geh Fotografieren... ist ja nicht zum Aushalten..
Die "spinnen" alle.. !
Wann gibt es denn Bilder, damit wir mal "voran kommen" in dem Thread. Ich mag solche Objektive, je älter ich werde.
(Läßt es alles "gnädig" erscheinen)
LG
Henry
Druckbare Version
Arghhh.. ich geh Fotografieren... ist ja nicht zum Aushalten..
Die "spinnen" alle.. !
Wann gibt es denn Bilder, damit wir mal "voran kommen" in dem Thread. Ich mag solche Objektive, je älter ich werde.
(Läßt es alles "gnädig" erscheinen)
LG
Henry
Es ist schon korrekt dass Apostrophe in letzter Zeit m. E. inflationär häufig verwendet werden. Dies ist m. E. auch so ein "schleichender Anglizismus" was ich nicht gut finde. Jedoch steht es so direkt auf dem Objektiv. Nur welches Apostroph es jetzt genau ist bin ich nicht sicher.
Mir ist die deutsche Rechtschreibung hier eigentlich egal.
Noch ein paar Bilder mit dieser außergewoehnlichen Optik würde ich interessanter finden. ;)
ich finde es ja ziemlich schwierig überhaupt ansehnliche Bilder, mit dem Dreamagon, zu erstellen. Ausschuß bei mir 95% hier mal zwei von heute, die einigermaßen geworden sind.
Dein Märchenwald scheint ein geeignetes Motiv für diese Linse zu sein - mir sagt das zu.
Gruss Fraenzel
Kann mich Fraenzel da nur anschließen..
sehr schön.. Hamilton like und z.B. für eine Buch - Illustration über den Zauberwald oder irgendetwas Artverwandtes sehr gut vorstellbar.
LG
Henry
Ich danke Euch.
Genau dieses Märchenrendering fasziniert mich auch am Dreamagon.
An genau diesem Waldrand steht der Wittelsbacher Turm (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Wittels...d_Kissingen%29). Den wollte ich natürlich "märchenmäßig" abbilden jedoch hat´s dann wieder "a Weng zu Arch" überstrahlt und das nervt dann widerum am Dreamagon: