Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Canon PowerShot G12
immer wieder gerne :)
heute für die Canon G12 den Canon Filter Adapter FA-DC58B (für 58mm Filter) gekauft , sie schaut jetzt damit wie eine kleine Spiegelreflex aus und das beste ,
dieser Adapter färt mit dem Objektiv aus und wieder ein , somit gibt es 0 Vignettierungen :-)
Anhang 11809Anhang 11810Anhang 11811Anhang 11812
PS.: heute endlich geschafft bei auf Arbeit mit der G12 Bilder zu machen ,
werde versuchen sie heute Nacht noch hoch zuladen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
UV Filter sowie Pol.-Filter und ein 58mm Objektiv Deckel sind besorgt , fehlt nur noch die " Geli "
nach Sichtung der gemachten Bilder bei mir auf Arbeit mußte ich feststellen , sie schauen wie aus meinen Anfängertagen aus...
also d.h. ich muß noch mit der G12 üben , üben und nochmals üben...
die hier gezeigten Bilder sind nicht bearbeitet und im M-Modus ohne Blitz aber mit einem Manfrotto Reisestativ 765B auf genommen
möchte trotzdem einige gemachte und unbearbeitete Bilder hier zeigen , es sind Bilder von meiner Arbeitsstelle aus der recht dunklen Mittelhalle mit extrem hellen Strahlern
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
und hier noch einige unbearbeitete Außenaufnahmen Freihand im M-Modus
zusehen sind u.a. unsere Bonny (schawarzen Hund den wir aus Stade von Frank's DCC Kaugummidailer's Kumpel haben)
unserer Fussel (der keine weiße) , Emma das gescheckte Pferd , Zesanne das Fjord Pony unseren Töchtern usw.
:shocking: habe leider Probleme mit dem Internet :motz , die Bilder folgen später ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)