AW: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont
Zitat:
Zitat von
Ralf
Fraenzel,
meinst du die reservieren da Stellplätze? Ansonsten dürfte es da an diesen Tagen sehr eng werden.
Bin ja auch noch am überlegen ob ich das mit einer Womo Tour verbinde.
VG
Ralf
Hallo Ralf,
mehr als diesen Link haben wir bisher noch nicht.
Angeblich gibt´s in der Nähe noch einen zweiten WOMO-Platz und dann gibt´s da noch zur Not einen Campingplatz.
Gruss Fraenzel
AW: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont
Der Platz hört sich gut an. Aber ich denke nicht, dass man dort reservieren kann.
Hallo Gerd,
schön, dass du auch dabei sein wirst ... Fahrerei und Unterkunft können wir ja demnächst mal besprechen.
LG
Horst
Zitat:
Zitat von
cdgh
Bin dabei.
LG
Gerd
Natürlich darfst du AFs mitbringen ... während der Nutzung sind sie allerdings auf MF einzustellen! Ist doch klar, oder?
LG
Horst
[QUOTE=Darf ich AFs mitbringen???
[/QUOTE]
Manchmal scheinen die MF´ler ziemlich verbissen zu sein. Aber das stimmt überhaupt nicht!!!
Aber was sie auf alle Fälle sind - sie sind die Aktiveren hier im DCC-Forum.
Gruss Fraenzel
Ich kann leider nicht teilnehmen. Da bin ich noch am urlauben :hehehe:
:donk:donk:donk NEEEEEIIIIIIIINNN ! :donk:donk:donk
Ich befürchte, auch beim diesjährigen Treffen kann ich nicht dabeisein.
:donk :donk :donk :donk :donk :donk :donk :donk :donk :donk
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Klingt wirklich gut. An jenem Freitag gibt es Sommerferien in Hessen, das könnte natürlich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen in Richtung Norden führen.
Aber dafür hätte ich eine Chance auch zu kommen. ;)
Muss ich mal abklären. Toll fände ich es, wenn wir auch eine Stadt fotografieren könnten, über die "Mode" hinaus. ;)
Hui, ich muss meine Zusage immer noch verschieben. Wir werden zu dieser Zeit einige Deadlines an der Uni halten müssen.
Ich vermute, falls ich kommen kann, werde ich das relativ spontan entscheiden müssen...
... scheint ein Trend zu sein/werden, wenn ich in dieselbe Kerbe wie die anderen haue. Hoffentlich bekomme ich keine ...
Werde ersteinmal vorsichtshalber das WE freizuhalten suchen, wenn mein Chef das nicht schon festgezurrt hat (bei uns laufen die Dienstpläne drei Monate voraus).
Hallo an die interessierten Teilnehmer an diesem Treffen und der Veranstaltung. Es geht nun in die heiße Phase..
Ich habe soeben meine Reservierung vorgenommen und bestätigt bekommen. Leider ist noch unklar, ob meine Frau an dem Wochenene dabei sein kann.
Wohnmobil ist uns für die Geschichte dann doch zu Aufwendig gewesen, wenn man es nicht sein eigen nennt.
Für die Teilnehmer, die noch ein Zimmer suchen (also nicht mit den Wohnmobil anreisen), hier nochmals die Adresse des Hotel Kaiserhof, in dem ich wohnen werde und in dem auch die teilnehmenden Modelle sowie die Designerin selbst unterkommen werden:
Hotel Kaiserhof
Kirchstraße 1-2
31812 Bad Pyrmont
Tel. 05281 95620
Die Preise sind in Ordnung (EZ 59 Euro, DZ 79 Euro oder 85 Euro pro Nacht) und das Hotel schon um Kurbereich gelegen. Deshalb Kurtaxe nochmal 3,60 Euro/Tag einrechnen. TIPP--- wer beruflich daran teilnimmt, braucht in Kurorten keine Kurtaxe zu zahlen !
Es stehen noch einige Zimmer in jeder Kategorie zur Verfügung.
Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere noch an diesem Schauspiel teilnehmen möchte und freue mich bereits darauf, Euch wiederzusehen bzw. neue nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Mit lieben Grüßen
Henry