Wie es aussieht hatte Ihr viel SPass und viel Motive.
Nun da haben wir die nicht da waren etwas verpasst, aber sicher beim nächstenmal.
Druckbare Version
Wie es aussieht hatte Ihr viel SPass und viel Motive.
Nun da haben wir die nicht da waren etwas verpasst, aber sicher beim nächstenmal.
Hier nun ein paar Schnappies am Tage. Ausschließlich mit dem Yashinon 1:2,8/35 mm bei Offenblende oder Blende 4.
Gruss Fraenzel
Klasse Fotos!
Danke, Fraenzel und Henry, und bestelle bitte Frauke auch einen lieben Dank!
...und hier der 2. Teil
Gruss Fraenzel
Zum Schnappi-Abschluß hier noch ein paar Aufnahmen in der Gaststube im Hotel Restaurant "Sonne". Alle Aufnahmen mit dem Rikenon 1:1,4/50 mm bei ISO 800 bzw. 1600 und Offenblende bzw. Blende 2 (mit NeatImage entrauscht).
Gruss Fraenzel
Das sieht wirklich super aus und ich bereue es nicht in der Lage gewesen zu sein ebenfalls zu kommen. Doch wenn ich mir eure illustre Runde so anschaue wäre ich ja alterstechnisch voll aus dem Rahmen gefallen. :lolaway:
Aber schön dass es so geklappt hat!
Es grüßt das ES
Hallo Frauke, hallo Henry,
fein, dass Ihr offensichtlich unversehrt in Kiel angekommen seid. Herrlich, wenn man sich die Aufnahmen der verrückten Fotografen anschaut, erzählt jedes Foto eine kleine Geschichte. Allerdings muß man dabei gewesen sein.
In Erwartung auf Part 2 bis ....
Gruss Fraenzel
Na dann schieben wir nochmal ein paar nach, um Part 2 zu bieten...
Später dann noch die Impressionen mit verschiedenen Linsen...
Es war eine nette Zeit, die wir in Marburg hatten und wir sind deshalb spontan noch einen Tag länger geblieben, um uns diese wunderschöne und liebevoll hergerichteten Fachwerkhäusern und ihren Details anzusehen.
Wir waren vom Treffen und von der Marburger Altstadt begeistert. Mehr noch.. wir sind Marburg Fans geworden.
Hier nun Part 2 der verrückten Fotografen:
Physiker im Bereich der Optik
Körperertüchtigung einmal anders..
Ballet-Tänzer und andere Verrückte ...!
Und hier das absolute kameratechnische "Highlight" des Treffens...
"we könnt dat und we mogt dat scho"