... wie aus einer anderen Welt! Ich meine die Bilder, nicht das "Model".
Das war es dann wohl in dieser Brennweite, mehr geht nicht, oder?
Druckbare Version
... wie aus einer anderen Welt! Ich meine die Bilder, nicht das "Model".
Das war es dann wohl in dieser Brennweite, mehr geht nicht, oder?
Nee, wie ich schon schrieb: "Wer das hat, braucht kein anderes 85er mehr!" ;)
Ich bin glücklich, damit auch mal ein wenig fotografiert zu haben und bin wirklich ein wenig neidig auf Chris. :beten:
Aber schön, dass Chris mit seinen Ergebnissen meinen Erfahrungsbericht mehr als bestätigt! Super!
Heute klingelt er 3 x und brachte exakt die 3 in meiner Palette fehlenden
Objektive und einen netten kleinen Konverter.
Somit wird die Reihe komplett:
Elmarit 2.8/28mm
Elmarit 2.8/35mm
Summilux 1.4/50mm
Makro Elmarit 2.8/60mm
Elmarit 2.8/90mm
Elmarit 2.8/135mm
Elmarit 2.8/180mm
Telyt 4/250mm
Angenieux 2.5-3.3/35-70mm
Herz was willst Du mehr... GEILER TAG. :peace:
(Nur das Wetter zum foten ist absolut nicht zu gebrauchen)
Berichte zu den neuen Objektiven werden folgen..
LG
Henry
Um die Sammlung beneide ich dich. :) Und um die R4/R5 auch. Ich würde nichts lieber als mein Summicron mal auf Dia zu testen...:o
Irgendwann. :)
Du solltest Dein Postfach mal leeren.. hab Dir grad versucht eine Mail zu schicken. Die R4 kannste günstig erwerben, da ich diese nicht brauche und sie bei Ebay wieder in die Bucht zurückgebe. Ist TOP in Ordnung, Lichtdichtungen korrekt, alle Zeiten laufen korrekt ab, Sucher ist absolut sauber, die Automatiken tun alle einwandfrei (verglichen mit der R5 und der weiteren R4 die ich habe).
Ich brauche die Kamera nicht, die ist doppelt. Also wenn Interesse.. bitte PM
LG
Henry
Ja warum sagt mir das denn keiner eher!!? :shocking::shocking::shocking: Ich hab mich schon gewundert!
Ich habe dein Angebot für die R4 gesehen, Henry und bin dabei fast zu Boden gegangen, aber nach den Einkäufen für Schweden kann ich erstmal keine weiteren 85€ stämmen...:(