Hier Pedder fuer Dich! *Taschentuchreich*
Druckbare Version
Hier Pedder fuer Dich! *Taschentuchreich*
- kein Wunder, wenn die Brückenkameras solche Bilder machen bei über 13 facher Vergrößerung .... heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuulllll
muss ich erst verdauen und den Pentax Superzoomer bestellen .....
Ja Peter, die SP590 hat die Teleaufnahmen im Griff, ich freue mich jetzt auf schönes Wetter mit genügend Licht. :)
Ich kann nur den Hut ziehen.
Das ist eine Sensation.
Vor allem bei dieser Brennweite.
Ich mache derzeit 2km Aufnahmen mit 300 (450mm auf Crop) bzw. 500 (750mm) mit DSLR und Festbrennweite. Ich meine, die Baustelle ist 2000m entfernt, ich kann sie fotografieren, vom Bürogang aus. Ich kann die Bauhelme erkennen.
http://www.flickr.com/photos/padiej/3347065118/
wenn ich Dein Bild sehe, denke ich, die Oly kann das besser :-(
Mir ist aufgefallen, dass die SP590 mehr Strom verbraucht als die SP570. Die Akkus sind schneller leer, so ca. nach 300 Aufnahmen. Ich verwende Olympus Akkus.
Hallo Herkules!!
Die Bilder sind wirklich gut, nun fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Irgendwie möchte ich auf ein Schwenkdisplay nicht verzichten, aber deine Bilder überzeugen mich. JA ja typisch Frau, kann sich nicht entscheiden :donk
Gruss Nicole
Schwenkdisplay wäre schon nicht schlecht, könnte man bei Makros in Bodennähe sehr gut gebrauchen. Aber dann wird die Cam halt auch wieder grösser. Und Oly möchte ja die kleinste und leichteste haben.
Also was Du uns praesentierst Dario ist echt heftig!!
Ich glaub ich muss die mal anfassen und auf Rucksackkompatibilitaet pruefen....
*habenwollenFaktorsteigt*
Danke fuer die Infos!!!!
LG,
Klaus