Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
ich habe ein Panorama aus dem hohen Norden (Lübeck), entstanden mit dem Angenieux 2,8/200mm:
Anhang 138657
und eines aus den tiefsten Süden, entstanden in Litzldorf mit dem MS-Optics Xenomax 3,5/50mm:
Anhang 138658
LG, Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bald Wintersonnenwende
Kalter, später Radltrip nach Steinkirchen, um mal Schnee zu sehen...
Die Zeit war mit 16:15 Uhr auch schon fortgeschritten, so kurz vor der Sonnwende. Immerhin gab's einen Streif am Horizont, wo das Licht nochmal durchgeblinzelt hat, so dass ich eine wunderbare Abendstimmung bei der Ab- und Heimfahrt hatte.
Pano mit dem Elmarit-R 2.8/135 (mit dem ich immer noch warm werden muss - auch diese Aufnahme ist bei näherer Betrachtung ziemlich unscharf (ist ein Pano aus 17 vertikalen Bildern, da merkt man es nicht so ;-))
Skaliert auf 6000px:
Hallo zusammen,
der Winter ist da...
Leica Elmarit M 2,8/24mm, Pano aus 6 Hochkantfotos.
Anhang 139644
LG, Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
bei schönstem Wetter ein Blick in das Inntal (da wo die Autobahn in Richtung Kufstein durchgeht), eingefangen
mit dem MS-Optics Xenomax 3,5/50. Stitch aus 8 Hochkantfotos:
Anhang 140367
Am Abend war ich noch in unserem Kurpark, wo noch die Weihnachtsbeleuchtung hängt, aber kein Mensch unter-
wegs war und ich in Ruhe Fotos machen konnte. Zeiss Otus 1,4/85 bei Offenblende. Stitch aus 4 Hochkantfotos:
Anhang 140368
LG, Christian
Gestern auf dem Feichteck, Blick nach Süden zum Kaisergebirge und den Hochalpen
Blick nach Süden, über den Spitzstein auf den zahmen und den wilden Kaiser sowie die Hochalpen. Ca. 20 Minuten nach Sonnenuntergang. Contax G Sonnar 2.8/90, Crop aus Pano, diverse Hochkantaufnahmen
... noch eins...
... vom Feichteck, nochmal ca. eine halbe Stunde später. Um 18:44 Uhr war's schon ziemlich finster, nur noch ein farbiger Streifen am Horizont. Panorama, 3 Bilder horizontal mit dem Pentax K 3.5/28.