Danke, Kimi. Es ist generell schön und wünschenswert, wenn man diese Infos auch direkt sehen kann, ohne auf eine andere Seite wechseln zu müssen.
LG,
Heino
Druckbare Version
Zwei Pancolare aus der Werkstatt abgeholt und gleich eines mal getestet- Pancolar 1,8 50mm (Version 8 Blenden) an der GX8, Lens Turbo II mit falsch eingestellter ISO (400 statt runter zu gehen), Belichtungskorrektur -0,3, f2,8 etc. ...
Wieder ein paar Hände aus der U-Bahn:
Anhang 58180
Canon EOS-M (APS-C Bayersensor) - ISO800 - 1/60sec - Meostigmat 1/50mm
Bei so einem Motiv würde ich aber schon auf gepflegte Hände achten!
Gruß
Danke für die Rückmeldung, die mir wie immer sehr willkommen ist! :yes:
Sehe ich in diesem Fall ganz anders. Es geht doch um *authentische*
Hände, wie sie halt wirklich in der Bahn so sitzen.
sind sie wieder da.
Tokina 90 2,5 an Olympus E PL5.
leider spielte das Wetter nicht ganz mit aber zumindest habe ich neue Spots in der Umgebung ausgemacht.
bis bald
Magnus
@waldschrat, ich verstehe dich ja aber ungepflegt ist einfach ...
Mir kommt bei dem Bild das Essen wieder hoch!
@magnus, sehr schönes Foto, ich hätte die Schärfe aber nicht soweit hinten sondern eher auf das vordere Auge gelegt!?
Am Alex nen Laternenmast ...
Anhang 58196
... erinnert mich an einen Mast auf der Brücke Warschauer Straße rüber zur U1- da hatte Wer durch diese zig Schichten ein Loch gebohrt, daß man wenn man es entdeckt hatte fast zwangsläufig reinschauen wollte wss es zu entdecken gibt !
Irgendwo schlummert das entspr. Bildchen asuf den Festplatten ;)
Hier mein erstes Bild im DCC: eine Libellen-Aufnahme.
Ausrüstung Sony Alpha 7II, Minolta MD 4,5/300mm, Minolta 2x Telekonverter 300s
Anhang 58200
Gestern mal wieder die "selbsgebastelte" Microausrüstung an die Kamera gepackt.
Bin ganz zufrieden, das verwendete zoom ist Optisch nicht sooo der Reißer. Habt ihr eine Empfehlung für Microfotografie im günstigen 28er,35er Bereich?
Canon 6D, ISO 800,f11+65mm Zwischenringe+Exakta 35-70 f3,5-4.8 MC Macro in Retrostellung bei 35mm+Nissin Speedlight Di866 markII+ Einstelllicht :lol:
Anhang 58201
Keine Ahnung was das ist (etwa 4mm lang) aber ich glaube es schläft :-D
Anhang 58202
Auch keine Ahnung, Mischung aus Bremse und Mücke (etwa 6mm lang)
LG
Alex