Ich kann leider keine Bilder sehen...
Druckbare Version
Also günstig habe ich das noch nie gesehen, ich finde das für ein Alt-Tele extrem teuer. Trotzdem würde ich mich über eine aussagekräftige Vorstellung hier sehr freuen, die negativen Bewertungen (die ich auch schon gesehen habe) waren nämlich meistens nicht wirklich aussagekräftig.
Und ein 4/300mm steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste...
Viele Weihnachtsgrüße Matthias
Also die Fotos sehe ich... komisch!
Preise darf man hier ja nicht nennen, ich kann aber eine PN schicken.
Ich habe gerade so neben dem Weihnachtskaffee ein Schneider Kreuznach Rollei SL Angulon 35mm f2. 8 gekauft, was ich morgen vormittag abhole. Wenn mir schon sonst keiner was schenkt...
Ich habe mir einen sehr lange gehegten Traum erfüllt :)
Super! viel Freude mit dieser aussergewöhnlichen Linse!
VG Ulrich
Glückwunsch auch von meiner Seite...
Ist da irgendwo ein "Nest" von den Dingern ... schon das Zweite in kurzer Zeit... :lol:
LG
Henry
Unter dieser Devise habe ich mir auch selber was gekauft, kostet zwar nicht viel und geht somit so nebenher, aber ist für Macros und normale Aufnahmen ein tolles Teil.Zitat:
Zitat von xali
Zwar nicht sonderlich lichtstark, aber man kann Aufnahmen machen bis zum Maßstab 2,5:1 (auf KB bezogen), die Bracketing-Funktionen an der PEN F gehen, was will man mehr....
Es ist das Olympus m.zuiko 3,5/30 macro
Anhang 99454
VG Dieter
Zum Jahresausklang ein Contax Zeiss Vario-Sonnar T* 3,3-4,5/35-135mm, das ich nun mit Spannung erwarte. Wenn alles klappt, wird es wohl am Samstag hier eintreffen.
:bananajoees hat geklappt: am späten Nachmittag gestern kam das Päckchen, heute ist die erste "Anprobe" an der Sony, für die MFTs ist der Brocken (ca. 860g) doch etwas zu heftig:
Anhang 99626