AW: Hilfestellung zum Jupiter-9
Zitat:
Zitat von
wutzel
vorallem finde ich für meinen Teil das ich irgendwie bewusster Fotografiere als mit meinen AF-Linsen
dann sind wir ja schon zwei
Gruss Fraenzel
Wie ist denn momentan der marktwert für das Teil.
Hätte ein Angebot für ein quasi ungebrauchtes von 60€. Scheint doch ok zu sein, oder? Wenn ich nicht den monat schon so viel geld verbraten hätte.:donk
60€ für ein quasi neuwertiges J9? Zugreifen!!
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
60€ für ein quasi neuwertiges J9? Zugreifen!!
Ok, ok auch wenn die Finanzen was anderes sagen, wer weiss wann ich wieder eines finde. Dann ist aber vorerst Schluss, noch ein 50 1.4 und dann wars das erstmal mit einkaufen.
Zitat:
Zitat von
wutzel
Dann ist aber vorerst Schluss, noch ein 50 1.4 und dann wars das erstmal mit einkaufen.
:lolaway: und dann noch ein... und dann nur noch ein ... und das XYZ ist dann aber wirklich das letzte Objektiv... bis auf das ABC das ist dann das allerletzte, das ich kaufe ... außer dem...
"Been there, done that!" :lolaway:
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
:lolaway: und dann noch ein... und dann nur noch ein ... und das XYZ ist dann aber wirklich das letzte Objektiv... bis auf das ABC das ist dann das allerletzte, das ich kaufe ... außer dem...
"Been there, done that!" :lolaway:
:dancing::blah:
Habe mir das Jupiter 9 mal gesichert, der Verkäufer hat es leider erst bekommen nachdem er mein Jupiter 37A (in exzellentem Zustand) losgeschickt hat. Naja jetzt bin ich gespannt.
Das 50 1.4 ist ein AutoRevunion geworden aus der Bucht für 23,50€, mal schauen, wunder erwarte ich nicht. Und jetzt ist ersmal schluss mit kaufen.:motz
Ach, ein Revuenon 1.4/50 kann eine richtig gute Linse sein!!
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Ach, ein Revuenon 1.4/50 kann eine richtig gute Linse sein!!
Ähh 1.4/55 ist es. Habe auch nur anhand deiner Bewertungsliste mitgeboten.
Naja mal gucken, vieleicht ganz brauchbar.
Mein 1,4/55er Auto-Revuenon ist gestern gekommen und macht eine sehr guten Eindruck. Muss es mal mit Carstens vergleichen gehen...
LG,
Klaus